Heckscheibe Cleanen ? Zubehör ??
Nabend liebe Artgenossen ^^
Hab eine kurze und schnelle Frage und zwar gibt es bestimmt den ein oder anderen unter euch der sein Heckscheibenwischer entfernt hat.
Und jetzt meine Frage, wo habt ihr euren Blindstopfen her?
Habt ihr vielleicht für mich ein paar Links, bei ATU wirds sowas bestimmt nicht geben??
24 Antworten
mit so nem dünnen lineallangen Sägeblatt, geht wunderbar. 2-3 Minuten biste durch. dann nach der Anleitung bei team-corsa.de den Motor ausbauen und den Blindstopfen befestigen alles wieder zuschrauben und fertig is das ding. ich hab noch innen etwas mit silikon gedichtet.... das kabel hab ich dann abisoliert und mit ner kabelklemm fixiert. Alles in allem ne sache von 20 Minuten. mit einkaufen des stopfens 😁
und an die scheibe kommste nicht, da deine finger zwischen sägeblatt und scheibe sind 😉 nur vorsichtig sein.
so hab gerade noch en scheiß bild gemacht .. zu dunkel 6500 classic macht bei dunkelheit nicht ganz so tolle schnappschüsse..so sollte es dann aussehen, wobei mir der stopfen nicht gefällt....
Ist das dieser mehrteilige Stopfen, den du benutzt hast?
Wenn ja, mach doch mal bitte tagsüber ein Bild von der gesamten Heckansicht.
Danke! 😉
MfG
Bild vom Stopfen:
Genau das Ding, nur halt noch innen mit Silikon verdichtet...sollte halten wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen..
so hier die bilder...