Heckrollo
Hallo,
da ich ja unseren Vectra hinten komplett ausgeräumt habe unteranderem auch die Hutablage die mir leider kaputt gegangen ist, hatte ich bei Retek angerufen und nach einer Hutablage gefragt, dort sagte man mir er habe noch eine mit einem E-Rollo und in der Ablage sind zwei kleine Dellen für 40,00€ + 15,00€ Versand die habe ich dann Bestellt und kam soeben bei mir an. Die Dellen kann man kaum sehen, nur wie schliesse ich das Rollo an? kriegt man das Kabel samt Schalter oder kann ich was eigenes Machen z.b. Universal Schalter?
mfg
A. Klug
19 Antworten
Hallo,
klar musste ich die Kabel verlegen, bei mir waren ja keine Kabel vorverlegt für das Rollo. Jetzt weiss ich auch was du mit Elektronikzentrale meinst( Sicherungskasten) aber XR4 ist für mich immer noch ein Rätsel. Die Pinbelegung vom Relais stimmte mit deiner Aussage überein nochmals Danke dafür.
mfg
A. Klug
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Elegance
Hallo,
klar musste ich die Kabel verlegen, bei mir waren ja keine Kabel vorverlegt für das Rollo. Jetzt weiss ich auch was du mit Elektronikzentrale meinst( Sicherungskasten) aber XR4 ist für mich immer noch ein Rätsel. Die Pinbelegung vom Relais stimmte mit deiner Aussage überein nochmals Danke dafür.mfg
A. Klug
Hallo,
Hab das damals auch nachgerüstet, nach der anleitung von Urkle, nochmhal mein dank darfür🙂
Auf das bild von mihr, steht die Elektronikzentrale, mit der Stecker XR4.
In diesen Stecker, die linkse von die drei, dort mussen die kabel von rolo drin!
Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Elegance
Hallo,
ich habe heute den Schalter fürs Rollo bekommen und alles auf gut Glück angeschlossen. Das Heisst, ich habe auf dem Schalter Züdungsplus mit Sicherung und Masse angeschlossen mfg
A. Klug
Würde mich interessieren, was man dazu alles abbauen muss. Ist der "Schalter" fürs Rollo nun ein Schalter oder ein Taster?
Interessiere mich für diese Gegebenheiten, weil ich meine Garagentor-Fernbedienung da dran hängen möchte.
Gruß
Ric
Zitat:
Original geschrieben von riha.gaildorf
Würde mich interessieren, was man dazu alles abbauen muss. Ist der "Schalter" fürs Rollo nun ein Schalter oder ein Taster?
Interessiere mich für diese Gegebenheiten, weil ich meine Garagentor-Fernbedienung da dran hängen möchte.Gruß
Ric
Es handelt sich dabei um einen Taster.
MfG