Heckrollo

Opel Omega B

Hallo ,

welche Kabel bzw. Relais braucht man für das elektrische Heckrollo ?

Gruß
Andreas

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andi050463

busracer ist es jetzt das richtige Kabel oder nicht ?

ja es ist das richtige kabel......😁

Danke Dir , also muß an der Hutablage das Verbindungskabel zu diesen Stecker dabei sein oder sehe ich dass falsch . Das Kabel sieht mir nämlich sehr kurz aus .

Zitat:

Danke Dir , also muß an der Hutablage das Verbindungskabel zu diesen Stecker dabei sein oder sehe ich dass falsch . Das Kabel sieht mir nämlich sehr kurz aus .

ja das ist richtig. es sollte dabei sein. manche verkäufer vergessen es ganz gerne mal. dieses reicht dann auch an den stecker. und den rolloschalter nicht vergessen für die mittelkonsole. 😁

gut , vergesse den Schalter schon nicht , hoffe nur das ich das Kabel dann auch im Innenraum finde .

Ähnliche Themen

Zitat:

gut , vergesse den Schalter schon nicht , hoffe nur das ich das Kabel dann auch im Innenraum finde .

welches kabel meinst du jetzt?

wenn du das vom schalter meinst, da musst du nicht lange suchen. einfach die blindkappe aus der mittelkonsole machen und den schalter rein drücken. die kontakte dafür sind schon hinten dran......

ja das meinte ich , ich der Schalter bei Dir ganz links für die Sitzheizung ?

Zitat:

ja das meinte ich , ich der Schalter bei Dir ganz links für die Sitzheizung ?

ja ganz links und ganz rechts ist der für die sitzheizung.....

Dachte ich mir doch , habe leider keine Sitzheizung . Aber so eine breite Blindkappe also brauche ich noch einen Schalter wenn der auch ohne Funktion sein wird . Oder gibt es auch eine Bindkappe für einen Stecker ?

da staune ich aber das du keine sitzheizung hast. naja aber ja es gibt auch blindkappen für einen schalter. oder einfach nen sitzheizungsschalter rein drücken. ddamit da kein loch bleibt meine ich.

Habe ja auch keine Ledersitze .

Opel Omega 3.0 V6 Sport, ist eigentlich mit Recaro Sitzen mit verlängerbarer Oberschenkelauflage. Die habe ich bei ebay erst einmal mit Sitzheizung gesehen und ich schau da schon ein paar Tage rein.

genauso ist es Mandel .

hab heut heckrollo eingebaut kabel lieg vor,aber nicht vorne in der mittelkonsolle.Auch nicht hinter dem blind Stopfen.
Den schalter habe ich auch da. kan mir einer da witerhelfen der dieses propplem auch hatte ???
Danke

Deine Antwort