hecklippe mit ABE
Guten Tag,
und zwar besitze ich einen E-Coupe BJ. 2010 und möchte dem Wagen gern eine Hecklippe verpassen.
Das Problem im Netz finde ich keine Lippe für das Fahrzeug mit einer ABE oder einem Teilegutachten. War auch zuvor beim einem Sachverständiger dieser meinte dann zu mir, dass sich das ganze schwer gestaltet und ich möge mal bei Mercedes selbst anrufen und fragen, ob und inwiefern es dort Tuningteile gibt für mein Fahrzeug.
Ich könnte ja einfach eine schwarz lackierte Lippe draufkleben aber im Falle einer Kontrolle könnte die Polizei das Auto, je nach Laune des Beamten, stilllegen lassen.
Hat hier jemand eventuell einen Link für eine Lippe mit ABE oder einem Teilegutachten für das Fahrzeug oder eventuell das selbe "Problem", wie ich?
Mit freundlichen Grüßen,
Furkan
19 Antworten
Also ich habe eine dezente verbaut mit 3M kleber, überlebt 250km/h 40 Grad Sonne & -10 Grad Winter & waschanlage, passiert gar nichts 0 bewegt sich kein mm wenn man alles richtig macht, habe auch kein ABE, oft in polizei Kontrolle gewesen, kein Problem.
Pass auf du kommst ins Gefängnis
Wurde auch schon oft kontrolliert und nix ist passiert, einmal sogar mit dem Vorwand Poser, da wurde auch nix wegen der Lippe gesagt.
Denke mir halt nur dieses eine mal reicht aus und man kann viel Ärger am Hals, habe deshalb die vorherige abgemacht.