ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Hecklappe Schalter defekt

Hecklappe Schalter defekt

Audi Q3 F3
Themenstarteram 22. September 2022 um 13:45

Hallo,

seit einem Tag funktioniert der rechte Hecklappenschalten mit dem Schlüsselsymbol nicht mehr einwandfrei.

Der Deckel geht zwar runter, aber das Fahrzeug wird nicht mehr komplett verschlossen.

Gibt es hier vielleicht eine Funktion, die ich irgendwie versehentlich deaktiviert habe?

Bei Audi bekomme ich erst in 5 Wochen einen Termin.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hmm drücke erstmal die Heckklappe fest ein sodaß Sie “ einrastet”.

Außer die Programmierung der Öffnungshöhe der Heckklappe gibt es nix was deaktiviert werden kann.

Es gibt noch den Einklemmschutz wenn Gegenstände das Schliesen beeinträchtigen und die Klappe bleibt stehen ( Manuell runter drücken geht dann )

Ansonsten im November zu Audi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Hecklappe Schalter defekt