Heckklappenfrust

Volvo 850 LS/LW

Hoiho,
wollte nur ein kleines bisschen Rost an der Kante, an der vorher diese tolle Lippe zwischen Scheibe und Blech war, beseitigen.
Also drauflosgeschliffen... und immer mehr kleine Pickel entdeckt. Also Nummernschild ab (wasndas -eeeek, massig Rost an den Verschraubungen), Schloß raus und Griffkante ab (noch mehr Rostbläschen rund um die Kante und an den diversen Verschraubungen) und geschliffen geschliffen geschliffen.
Dann angefangen zu grundieren, greif nach meiner angemischten 417er-Sprühdose - und stell fest, dass sie fast leer ist.
Grumpf.
Muss ich mal hoffen, dass hier in der Gegend irgendein Händler Lacke mischen kann, oder aber dass der Volvo-Händler Nauticblue auf Lager hat. Von Motip wurde die passende Farbe leider aus dem Programm genommen 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

..... außerd das ich nicht zum Treffen kommen werde😁

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

@Hjalmi: wie oft kommst Du eigentlich inzwischen NICHT ????  😛

NoGolf

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

..... außerd das ich nicht zum Treffen kommen werde😁

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

NoGolf

Ja, auf jedenfall eine ungerade Zahl, sonst wäre das ja positiv, von wegen --=+ usw.😉

Habt ihr mal spaß usw. ohne mich🙁 😉

Ihr werdet sehen nächstes Jahr wird das mindestens doppelt so witizg, weil ich dabei bin^^😉

Zitat:

Zitat:

NoGolf

Ja, auf jedenfall eine ungerade Zahl, sonst wäre das ja positiv, von wegen --=+ usw.😉

Ihr werdet sehen nächstes Jahr wird das mindestens doppelt so witizg, weil ich dabei bin^^😉

.

Du hast aber schon mitbekommen, dass das nächste Treffen bei Passau stattfindet??? 😉

NoGolf

Zitat:

Zitat:

.

Du hast aber schon mitbekommen, dass das nächste Treffen bei Passau stattfindet??? 😉

NoGolf

Ja, so heißt mein eigener Staat, der vor meiner Haustür anfängt, also ist bei PAssau wohl direkt bei mir😉 Finde ich cool!

Hab ich da richtig gelesen:
hjalmi kommt nicht 🙁
Warum sagt mir das denn keiner 😁 😁 😁

Hi,

Zitat:

Hab ich da richtig gelesen:

hjalmi kommt nicht 🙁

Warum sagt mir das denn keiner 😁 😁 😁

müsste wohl richtig heißen:

"hjalmi kommt immer noch nicht"

😁😁😁

Gruß der Sachsenelch