heckklappen spoiler/flügel ?!

VW Vento 1H

sers

manche golf3 haben doch an der oberkante der heckklappe noch so ne art flügel, bzw. eine verlängerung des daches (so nenn ich das jetzt mal 😁). wie lautet die genaue bezeichnung und lässt sich son ding nachträglich an nen golf3 anbringen? wenn ja, mit wieviel aufwand?
cya & thx

34 Antworten

man seid ihr empfindlich...
ich hatte halt keine aktuellen fotos und irgendwie brauchte ich ja mal was zum anschauen und zum sehen was noch ran soll ans auto...

hier sind dann mal original bilder...erst gestern gemacht..udn schwarz wird er ende sommer auch noch und dann passt doch alles 😉

mfg.

Sieht schon besser aus, finde die Farbe super! Würde den so lassen, nur noch Tribel und Spoiler ab bzw. gegen einen GT ersetzt und Pörfekt.

hm, nö 😉

ist halt geschmackssache...
ich find die farbe auch ok, aber schwarz find ich besser...ich steh auf die starken kontraste der klarglaslampen und dem weißen tribal zum schwarzen lack....
zu dem magic blue wirkt das zwar auch gut, aber nicht ganz so stark...

ausserdem brauch er eh ne neue lackierung...

mfg.

also kanalrattes ist wenn ich mich nicht irre der HELLA
aber unlackiert ? hm..

ich hab einen votex. sieht fast so aus wie das origina l beim gti/vr abba hat keine schrauben, ist lackierfähig und hat ne gaaaaanz winzig andere form

http://de.geocities.com/tranquilityweb/DSCF0800.JPG

mfg, thomas

edit: evtl.- link kopieren + einfügen !

mfg, thomas