heckklappen spoiler/flügel ?!
sers
manche golf3 haben doch an der oberkante der heckklappe noch so ne art flügel, bzw. eine verlängerung des daches (so nenn ich das jetzt mal 😁). wie lautet die genaue bezeichnung und lässt sich son ding nachträglich an nen golf3 anbringen? wenn ja, mit wieviel aufwand?
cya & thx
34 Antworten
Kannst du auch nehmen um die HEckklappe besser zu öffnen wenn du zu dicke Hände hast, war der nicht auch am Rieger Golf Umbau verbaut?
@micki
die jps sind nauf stufe 8 => gute quli und gute größe.
nur der server is lahm 😉
der läuft über eine 256k standleitung ;(
mfg.
ich schicke dir mal Fotos in einer guten Grösse und du siehst keinen Unterschied, gib mal deine Mailaddy
Ähnliche Themen
das ist zwar nett von dir, aber dazu brauchst mir eigentlich nichts erzählen.
bin eigentlich grafiker.
und ich seh auch dort bei den fotos shcon genug artefakte durch jpg komprimierung...bin da etwas empfindlich 😉
da es ja keine webseite ist die schnell darstellbar sein muss und die fotos sich nur leute ansehen die es interessiert seh ich derzeit auch keine notwendigkeit darin die mit vorschaubild oder anderer kompressionsstufe zu nehmen.
oder seh ich das falsch? 😉
mfg.
@kanalratte
jeder definiert seinen geschmack anders. ich find deinen "spoiler" zumindest optisch schlechter als den werksspoiler. der hat ne viel schönere form. ausserdem mag ichs lieber dezent.
aba wenn du dein teil gut findest, dann is das ja schön^^
Das web muss flutschen und da ist ein Bild mit 450kb echt nicht drin. War aber nur ein Tip, kannst ja ein XXL Bild wie man es bei ebay findet als Link drunter oder bei Klick aufs Bild öffnen lassen, wirkt wie ich finde besser.
Da passen deine RL schon um einiges besser um Auto, aber Geschmack ist halt verschieden, in diesem Sinne schönen Tach noch, bei dem WEtter!
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
schaut mal hier,den Heckspoiler nenn ich nun mal wirklich *wuerg*
Den, oder einen ähnlichen habe ich heute in natura gesehen.