Heckklappe per Fernbedinung wieder schliesen ?

Mercedes E-Klasse W211

Heckklappe

20 Antworten

Ich werd das nachher mal ausprobieren ob das bei dem von meinen Eltern auch klappt. Baujahr ist 12/02, und wenn das bei eyman auch funktioniert! Ich wär allerdings erstaunt!

Entschultigt liebe Leute ich habe meinen E noch nicht so lange, und es ist auch mein 1. Benzlinger, des halb kann es schon sein das ich S211 und W211 verwixelt habe !
Also zur richtigstellung:
ich habe einen neuen E T-Modell = S211
neue E-Klasse Limo-nade = W211

Wenn dies wieder Falsch ist berichtigt mich bitte noch einmal. vielen Dank !!!

In meinem Hof kann mann übrigens nicht wenden, weil es zu eng ist, und warum eigentlich auch ?
Etwa nur weil<font
color="schwarz">DC</fond> auf einer sinnlosen Sicherheitsausrede herumreitet. Ich hate geschrieben das ich aus besagten umständen die kLAPPE jedeb zweiten Tag in den Rücken oder auf den Kopf bekomme !
Wenn die Klappe geschlossen wird, und ein kleiner wiederstand z.B.: ein Kind oder Erwachsener dazwischen kommt hält die Klappe sofort an!!!
Also kein Sicherheitsrisico sondern bei DC einfach nur nicht mitgedacht !

Tschau bis Später, und vielen Dank für Eure mehr oder weniger guten Tipps

Luigi-98

Also, habs gerade ausprobiert, funktioniert nicht. Der Knopf lässt sich nicht drücken, sondern nur ziehen.

uBaer

Hallo

Bei meinem W211 von 12/2002 geht das Schießen auch NUR von Hand. Ist das elektrisch Zuklappen nicht eine Sonderausstattung? (Oder war das DAMALS eine SA?)

mfg Klaus