Heckklappe öffnen ala Pimp my Ride

VW Vento 1H

Habe ich bei der letzten Pimp my Ride Folge gesehen und hab es mal Online gestellt, könnte ein neuer Ansatz sein.
http://rapidshare.de/files/3171315/Heckklappe.WMV.html

35 Antworten

ist aber optisch nicht grad die beste Lösung.
Will aber nicht drüber lästern weil mir bis jetzt auch noch nichts besseres eingefallen ist 😉

wenn man ihn genau dort verbauen würde, wo die Heckklappe mit den Gummi-Dämpfern auf dem Blech aufliegt, würde man es nichtmal sehen, ne Feder anstelle der Gummi-Dämpfer wäre auch ne Möglichkeit, nur ein zu finden die stark genug ist, es muss ja nichtmal viel sein, die es hochdrücken muss

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wenn man ihn genau dort verbauen würde, wo die Heckklappe mit den Gummi-Dämpfern auf dem Blech aufliegt, würde

auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Leider hatte ich dann ein Problem - ich habe nämlich einen Wischermotor vom 2er und einen vom 3er Golf. Der vom 2er ist kleiner und man könnte ihn leichter verstecken. Der vom 3er ist aber innen stabiler aufgebaut (Zahnrad) Konnte mich also nicht entscheiden welchen ich nehmen soll 🙁

hier mal die zwei Motoren:

oben vom 3er
unten vom 2er