Heckklappe cleanen
Hi.
Meine Heckklappe ist sehr am rosten und ich bin jetzt am überlegen ob ich sie cleanen soll, weil neu lackiert werden muss sie auf jeden fall.
Hat einer von euch Erfahrungen damit ne Klappe komplett zu cleanen?(siehe Bild) Wollte ins "Nummernschildloch" ein blech einschweissen aber muss ich den Hohlraum irgendwie füllen?
Ähnliche Themen
34 Antworten
hm der heckspoiler müsste man mal gescheit sehen wie der so aussieht aber ichglaube wennich meine cleane dann selbst
Mfg Fabian
Hier nochmal paar Bilder von dem gesamten Corsa ..
seitlich
vorne rechts
vorne
hmmm... also der heckspoiler is net so mein ding
Mfg Fabian
Ist alles geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht, man kanns nie allen recht machen.
Aber die Hauptsache es gefällt einem selber und man sollte nicht auf die Meinungen der anderen hören.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Köln
Corsaner
LANGWEILER ^^ machts doch selber. Dann wisst ihr das ihr was einzigartiges habt Naja beim tigra is es einfacher am beim Corsa geht sauch ohne probs natürlich mit den nötigen kenntnissen vorrausgesetzt ^^
ASIVariante: mit bauschaumauffüllen ^^
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
ASIVariante: mit bauschaumauffüllen ^^
MFG
sieht bestimmt toll aus... also wenn dann von profis machen lassen, oder Finger weg und eine kaufen(eh billiger) und wenn man seber versucht wird es eh scheiße
es gibt von tuning world auch so einen gfk einsatz der verpachtelt wird. schweißen ist aber die vernünftig´ste lösung
hm also ich lass mein nummernschild wo es ist
ich finds net so foll wenn das unten an der schürze hängt... dann lieber an der heckklappe
Egal ob nummernschil oben, oder unten, aber bitte schweißen und vernüntig machen...
das sowieso
dann zeig ich zu diesem Thema mein Auto auch nochmal her, Nr.schild hängt 10cm zu tief -ich weis - ist mir aber egal, weil der örtliche tüv sein ok gegeben hat und dafür ist es aber mehr als gut beleuchtet.
Das ganze hat bei mir 500 gekostest: cleanen lassen, Schürze, und das Lackieren lassen
giebt es noch andere Heckklappen zu kaufen ?
und ist es ein geficke die heckscheibe wieder einzubauen ?
Zitat:
Original geschrieben von Scorpion007
... wenn man seber versucht wird es eh scheiße
*haut dir gleich eine hinter die Ohren*
^^
Ich Bin (fast) ausgelernter KFZ lackierer und ich mach dir das ohne mucken

MFG
Edit: un mit bauschaum fährt bei uns im Doft nen A corsa rum den ich nur lackiert habe und da sihst auch keinen unterschied zum schweißen Ist beim öffnen aber merklich shcwerer.
@ Corsa-Fan: Woher kommst du?
Geht ums lackieren!
??
Zitat:
Original geschrieben von Corsaner
Richtig, auf den Heckspoiler der ja in der Heckklappe integriert ist. Habe die Heckklappe und die Heckschürze im Keller stehen, warten nur darauf in den nächsten Wochen verarbeitet zu werden![]()
wie integriert??? iss beides ein teil, praktisch wie geschweißt und gespachtelt oder wie meinst das? wär ja richtig geil, such auch sowas, hab rost wie sau um meinem scheibenwischerloch, nu weiß ich nich ob ichs allein probieren soll oder machen lassen, oder am besten gleich fertig gemacht kaufen, aber das tut ja nix zum spoiler.... jemand ne heckklappe am staat aber gecleant dann bitte melden per pn....
wenns geht ohne nummernschild mulde