Heckflügel für polo 86c gt wo??
sers leutz ... wie der titel schon sagt, such ich einen heckflügel (Dachspoiler) für mein schatzi...
ich stell mir da einen vor, wie z.b. je-design (golf 3 flügel)
ich hab schon überall gesucht... aber ich fnd einfach nichts, was wirklich ein bissl anpressdruck liefert, denn meiner ist einfach zul leicht für hohe geschwindigkeiten...
lg drOw
18 Antworten
also spoiler bringen sicher was.. aber nur vorne.. im bergcup fahren se ja auch fast nur frontspoiler um vorne ne bisschen anpressdruck zu kriegen.. hinten is ja schwachsinn weils ne fronttriebler is..
Den Spoiler den der rote hat ist von der Marke Zender! Habe ihn schon mal gesehen aber nur bei ebay! Und wenn ich direkt bei zender nachschaue haben sie den nich auf der page ich weiß nicht ob er nichtmehr verkauft wird!
Also für alle die auf so einen "tollen" Spoiler geil sind und dabei sicher sein wollen das er auch was bringt schaut mal auf www.poloextrem.de da bekommt ihr so einen tollen Spoiler für 390€ als einzelanfertigung,so einen hat nicht jeder und ausserdem hat er sich im Motorsport bewährt und bringt auf jeden Fall den gewünschten anpressdruck!!!Und für alle die auf cleane optik stehen und Spoiler verabscheuen sei gesagt ich kann euch gut verstehen!!!
Tag denn Zender Spoiler gibts schon lange nicht mehr zu verkaufen.Der eine der bei Ebay für nen polo 86c angeboten wird ist richtig eckelig da er unten ander Heckscheibe montiert wird und die ecken kommen an die Karrose seitlich drann WIEDERLICH.