Heckdeffusor 3.2
Hallo !! ich suche eine Heckdeffusor für meinen 3.2 !!! neu oder gebraucht.. hat einer eine idea wo man noch suchen kann ? das original kostet unlackiert 300 €. ich habe hier im marktplatz gesucht aber nichts gefunden.
gruß Joker36
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Joker36
HALLO og-yy220Das Foto mache ich vorher und dann lackiert ( Dakarbeige met. )
der kommt aber erst morgen... bis dann
bist du dir sicher dass dus in wagenfarbe willst?
hast dir schon ein paar autos angesehn die den diffusor in wagenfarbe lackiert haben? egal ob jetzt normal oder sline...
das kommt meiner meinung nach nicht wirklich zur geltung...überleg dir das mal lieber und such dir noch ein paar bilder...hab da erst gestern wieder eins irgendwo entdeckt...ist absolut nicht stimmig meiner meinung...
würd dir lieber schwarz glänzend (wie zb der grill vll bei dir ist?) lackieren lassen...ist dann wenigstens ein blickfang...😰
58 Antworten
so werde meinen Deffuror in Uni-Schwarz lakieren lassen. das sieht bei Dakar-beige am besten aus. dann hat man einen guten kontraßt.
gruß Marcus
und hast du den richtigen Diffusor für den Duplexauspuff erhalten? Wenn ja, in welcher Farbe der grundiert? Matt schwarz wir der Originale?
PERFEKT, also ist es Mausgrau, wie beim original Diffusor wo ich jetzt dran habe. Ich werde auch UNI-schwarz nehmen, sieht einfach vom Kontrast her am besten aus.
Gruß OG-YY-220
ich hoffe du stellst dann auch ein foto rein... wenn der neue drunter ist :-) wie ich es auch mache..
bis dann
so... ist gerade angekommen der Deffusor. Jetzt mal ein Bild unbehandelt. Wenn der jetzt lackiert wird in Schwarz werde ich noch ein Bild reinstellen und wenn er untergebaut ist...
bis dann Joker 36
Cool Merci, da bin ich aber auf die lackierte Version gespannt und vor allem wenn der Montiert ist!
Sobald meiner da und montiert ist, stelle ich auch meine Bilder rein!
Gruß OG-YY-220
auf anfrage von OG-YY-220 zeig ich euch mal meinen 🙂
hoffe man erkennt bissl was! hab ein bild etwas heller gemacht! ich find den richtig genial und life der hammer
Zitat:
Original geschrieben von kn0x
auf anfrage von OG-YY-220 zeig ich euch mal meinen 🙂hoffe man erkennt bissl was! hab ein bild etwas heller gemacht! ich find den richtig genial und life der hammer
Nicht schlecht aber am Auspuff mußte noch was machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Nicht schlecht aber am Auspuff mußte noch was machen 😉Zitat:
Original geschrieben von kn0x
auf anfrage von OG-YY-220 zeig ich euch mal meinen 🙂hoffe man erkennt bissl was! hab ein bild etwas heller gemacht! ich find den richtig genial und life der hammer
ja etwas sauberer machen 😉 will den tt evtl schwarz matt passend zu den felgen bekleben lassen damit er einen "bösen/rauen" look bekommt! ^^
feiner diffusor...
sieht gut aus!!!
Hab`auch noch eins