Heckblende spachteln oder kleben?
Hab ne angebrochene Heckblende (links) und bin scho seit über einem Jahr auf der Suche nach na neuen, jetzt hab ich die hoffnung aufgegeben und hab dran gedacht das ding irgendwie zu spachteln oder zu kleben und dann schwarz zu lackieren mit was könnte man den das am besten machen???Hat jemand das schon mal gemacht (kleben spachteln).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
na nimm dir halt erstmal irgendein plastikteil welches du nicht mehr brauchst und probier es aus 😉
Aber nicht Frauchens Tupper**** .. sonst musst in der Garage pennen 😁
Am besten zum Schrotter und das was änhliches suchen ...
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vr6md
Es kann doch nicht so schwierig sein für nen Jetta ne Heckblende zu finden!
Haste keinen Schrotti bei dir in der Nähe.MfG Ingo
Hallo
Meine Heckblende ist auch leider auf der Linken seite gebrochen,nur das problem ist das die meisten JETTA einen schmale Griffleiste haben.
Die große Abdeckung ist nur bei sondermodellen vorhanden (CAT,Super CAT),leider.🙁
Sehe ich das richtig, das die Kennzeichenblende beim Jetta 2-teilig ist??
Ja das stimmt,in der mitte geteilt.
Jede Hälfte kostet neu 30€ und ist verfügbar bei VW...dafür würde ich das nicht anfangen zu kleben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Einstein1975
HalloZitat:
Haste keinen Schrotti bei dir in der Nähe.MfG Ingo
Meine Heckblende ist auch leider auf der Linken seite gebrochen,nur das problem ist das die meisten JETTA einen schmale Griffleiste haben.
Die große Abdeckung ist nur bei sondermodellen vorhanden (CAT,Super CAT),leider.🙁
In Deutschland und auch sonst eigentlich ab MJ '90 Serie bei allen Versionen, genau wie zB die GL-Stoßstangen und das GTI-Verbreiterungspaket.
Zitat:
ich hab das gleiche problem. so leicht ist das leider nicht. bei allen anderen
ist diese griffleiste auch gebrochen bzw. haben sie die "kleine"...
Wie gesagt: Die Teile gibt es einzeln neu, bei VW für 30€ das Stück! Warum also suchen, oder kleben??
Hast du die Teilenummern zufällig?
Gruß
165 853 481 links breit
165 853 482 rechts breit 😉
Besten Dank!
Ich meine aber nicht die US Blenden für kleine Nummernschilder.
Bist du sicher, daß die Teile beim😁 noch Lieferbar sind ?
Gruß
ruf an beim freundlichen und frag ihn, ich hab nur die teilenummern rausgesucht über die verfügbarkeit kann ich dir nichts sagen 😉
Da hab ich schon angerufen, er sagte mir auch andere Nummern (165827577) und daß die auch nicht mehr Lieferbar sind.
Gruß
also mein e*** katalog ist nicht mehr der neuste, aber ich kann mir kaum vorstellen das die die teilenummer geändert haben...
bei den kurzen steht nämlich nur ein c davor und ein A am ende, die nummern selbst sind idetisch...
Ok, da muß ich doch mal zum 😁 hinfahren...