Heckantennen Problem Bitte Hilfe und Angebotsnachfrage- Schnäppchen oder nicht??
Hallo Community,
hab gestern einem Freund von meinem Vater versprochen im internet nachzuschauen, wie man die Antenne am Heck Hoch und runterkriegt.
Haben es gestern leider nicht geschafft/hinbekommen.
Also wenn ich den Kofferraum aufmache ist hinter der Plastikabdeckung die Antenne, weiter rechts in der Abdeckung ist ein kleines Fenster mit einem weißen Drehknopf auf dem Heben und Senken steht, falls das was damit zu tun hat. Desweiteren haben wir noch 2 kleine dünne Schlüssel.
Ist BJ.1989 ganz normaler 2,0 Diesel
Wenn ich schon gerade dabei bin.
Der Wagen ist aus 1. Hand und hat 67.000km(nicht gedreht/manipuliert), GaragenRentner Wagen. Motorinnenraum sieht wie neu aus KEINE MOTORWÄSCHE. SD, ZV, SERVO, 4GAng Manuell und hat eine Steuervergünstigung im Schein eingetragen(wieviel kostet er dann eigentlich im Jahr ????) 75 PS. Außen auch gepflegt. Mehr fällt mir nicht ein und konnte cih auch nicht so richtig begutachten. Soll 2500 kosten. Ist das ein gutes Angebot???
Vielen Dank
24 Antworten
danke,
genau so ein Ding ist eingebaut.
Alles überhalb der roten Line sehe ich dich. Bloß die schwarze Spitze ist nicht mehr vorhanden(Blauer Pfeil)
hallo
Kannst Du mir ein foto davon machen. Vielleicht kann ich die helfen, ansonsten kannst du die gesamte Antenne inkl. Motor wegwerfen. Neukauf wäre ein teuerer Spass.
Gruss
Arlu
Das wäre wirklich sehr nett. Leider kriege ich in den nächsten Tagen, das Auto nicht mehr zu Gesicht. Aber mit den Punkten von vorhin werde ich es dann probieren.
Aber einen Schwarzen Konus hast du darum?