Heck-Spoilerlippe befestigen / TÜV eintragen?

Mercedes E-Klasse C207

Hey

Hab eine Heck/spoilerlippe von priordesign und da sie hier einige haben wollte ich wissen wie oder mit was ihr sie geklebt habt . Habe im Forum gesucht nichts gefunden .Und dazu gibt es ja ein schreiben das ich nicht so ganz verstehe muss das ding eingetragen werden oder nicht . Und wieso habe ich diese streifen auf der lippe nicht die ist bei mir schwarz matt.

Prior-design-pd-rear-trunk-spoiler-for-mercedes-e-class-coupe-c207
Beste Antwort im Thema

1. Hab nix eingetragen war eine ABE dabei

2. Hab mich extra in einem Windkanal eingemietet um es zu testen da mir schon klar war das jemand so eine Frage stellt

54 weitere Antworten
54 Antworten

Muss mal mein Tüv fragen was der dazu sagt...

Hey hab mein spoiler befestigt mit betalink k1 kleber hebt auch bomben fest meine frage muss dan jetzt die lücke fülle. Also eine silikon fuge machen oder kann man es so lassen

Image

Ich hätte es ohne Silikon gelassen . Wenn da dauerhaft Wasser drauf steht , wird es mit der Zeit schlecht ..

Zitat:

@lazkopat90 schrieb am 22. Mai 2016 um 14:51:37 Uhr:

Hey hab mein spoiler befestigt mit betalink k1 kleber hebt auch bomben fest meine frage muss dan jetzt die lücke fülle. Also eine silikon fuge machen oder kann man es so lassen

Was hat denn der TÜV dazu gesagt? 😕 Einzelabnahme? Oder keine ABE mehr für den Wagen?

Ähnliche Themen

Einzelabnahme habe nur ein matrial gutachten von dekra

Also fährst Du ohne ABE und Versicherungsschutz durch die Gegend! Herzlichen Glückwunsch! 😰

Wie blöd kann man sein? *Kopfschüttel*

Bleib mal locker cowboy ist mit der Werkstatt abgeklärt .

Übernimmt die Deine Strafen? Cool! 😁

Jaa sind ganz liebe Menschen

#alleseingetragen -.- finds auf motortalk so lustig wenn sich jemand einscheißt wenns ums eintragen geht 😁

Zitat:

@DER-BENZ-FAHRER schrieb am 25. Mai 2016 um 11:58:34 Uhr:

#alleseingetragen -.- finds auf motortalk so lustig wenn sich jemand einscheißt wenns ums eintragen geht 😁

Sehr praktisch und alltagstauglich, wenn die Felgen breiter als die Reifen sind!😕

Lieber Greenline87, in diesem Thema geht es mehr um optische Aufwertung als um Alltagstauglichkeit. Wer schön sein will muss leiden. Schau Dir mal die Damen auf einer Hochzeitsfeier an. Eine schöner als die Andere. Keine mit alltagstauglichen Birkenstock, sondern mit schönen Highheels. Dezenter Spoiler, klasse Felge. Wenn der TÜV das auch so sieht, sind unsere Straßen in meinen Augen wieder etwas attraktiver bestückt.

Zitat:

@lazkopat90 schrieb am 24. Mai 2016 um 21:05:54 Uhr:

Einzelabnahme habe nur ein matrial gutachten von dekra

Hallo lazkopat kannst du mir helfen ich habe auch ein hecklippe an meiner w212 montiert aber haber von nichts bekommen kein abe kein teile gitachten ... Kannst du mir dein gutachten senden das ich wenigstdens irgent etwas in der hand habe falz ich mit der tüv probleme bekomme ?!?!? Danke vorraus .....Mit freundlichen Grüßen Tayfun Yazici

ich hör nur mimimimi

Habe auch die von fly genommen und dazu noch ein bisschen scheiben kleber und das ding ist bomben fest 😉
Bevor der spoiler abfällt, fliegt der Kofferraumdeckel

Deine Antwort