1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heck Sicherungskasten

Heck Sicherungskasten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

Ich habe einen Mercedes Benz W 211 BJ. 12.2004 classic
Ich habe da ein Problem mein Sohn wollte die Sicherungen im Hecksicherungskasten kontrollieren und hat alle Sicherungen hinten entfernt und wieder reingesteckt aber wahrscheinlich irgendwas falsch da die Innenbeleuchtung jetzt nicht funktioniert. Könnt ihr mir vielleicht ein bild von eurem sicherungskasten schicken damit ich meine sicherungen richtig reinstecken kann. Ich hab die ganz classic Ausstattung nix besonderes Sitzheizung ect.

Ich würde mich über eine Schnelle Antwort sehr freuen

Danke schon mal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

wie gesagt:

Lesen können hilft ungemein, scheint aber nicht mehr unbedingt Vorraussetzung zu sein,
um eine E-Klasse zu fahren.

... aber Voraussetzung mit zwei " r " schreiben...SUUUUUUPER!!!!!!!...man oh man...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Vielleicht hat Dein Classic ja eine Betriebsanleitung?

Hallo ins Forum,

m.W. ist die genaue Sicherungsbelegung in der BA nicht angegeben. Der Belegungsplan ist aber m.W. beim Hauptsicherungskasten abgelegt. Schau' einfach mal da nach. Für den Fall, dass Du den nicht findest. Der ist an der linken Kante der Armaturentafel (wie Du den öffnest, steht in der BA, war irgendwas mit an der richtigen Stelle hebeln).

Viele Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

m.W. ist die genaue Sicherungsbelegung in der BA nicht angegeben. Der Belegungsplan ist aber m.W. beim Hauptsicherungskasten abgelegt. Schau' einfach mal da nach. Für den Fall, dass Du den nicht findest. Der ist an der linken Kante der Armaturentafel (wie Du den öffnest, steht in der BA, war irgendwas mit an der richtigen Stelle hebeln).

Viele Grüße

Peter

Danke

Viele Grüße

Gipsy

Zitat:

Original geschrieben von Gipsy1993

Zitat:

Vielleicht hat Dein Classic ja eine Betriebsanleitung?
so etwas steht nicht in der Betriebseinleitung Mister Schlaumeier.... so eine Dumme Antwort kannst du auch für dich behalten.

Danke

Aha nicht lesen können , aber groß rumtönen

solche Vögel hat man hier sehr gern

http://www4.mercedes-benz.com/.../d13e85240.shtml#d75e39531

oder steht da etwa nicht, daß sich der Belegungsplan im Deckel befindet?

aber wie gesagt:

Man muß halt lesen können

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Viele Grüße

Peter

Danke für den Tipp den kasten bekommt man mit einem Schlitz Schraubenzieher auf in die lücke rein und mit ein bissien Kraft rausdrücken.

Den Belegungsplan hab ich schon die ganze Zeit nur komm ich mit dem Belegungsplan nicht klar, weil da nix von der Innenbeleuchtung steht!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gipsy1993

so etwas steht nicht in der Betriebseinleitung Mister Schlaumeier.... so eine Dumme Antwort kannst du auch für dich behalten.

Danke

Aha nicht lesen können , aber groß rumtönen
solche Vögel hat man hier sehr gern

http://www4.mercedes-benz.com/.../d13e85240.shtml#d75e39531

oder steht da etwa nicht, daß sich der Belegungsplan im Deckel befindet?

aber wie gesagt:

Man muß halt lesen können

f9 30 2,5 RDBK a Steuergerät Dachbedieneinheit (N70) 25

Aus den PDF die Mireu eingestellt hat.

http://www.motor-talk.de/.../...den-und-standheizung-t1979681.html?...

GF54.15-P-1256-06TB.pdf

Ist es denn soo schwer

wie gesagt:

Lesen können hilft ungemein, scheint aber nicht mehr unbedingt Vorraussetzung zu sein,

wie wärs mal mit einfach die fresse zu halten langsam nervst du

Zitat:

wie gesagt:

Zitat:

wie gesagt:

... aber Voraussetzung mit zwei " r " schreiben...SUUUUUUPER!!!!!!!...man oh man...

Ich hoffe, ich sehe von Dir keinen Rechtschreibfehler in der Zukunft

Zitat:

Ich hoffe, ich sehe von Dir keinen Rechtschreibfehler in der Zukunft

... ich tingele auch nicht durch das Netz und werbe mit meiner Lesestärke, die Voraussetzung gewesen sein soll, um eine E - Klasse zu fahren...

Deine Antwort