Head up display bei Volvo?
Dieses Thema knüpft so etwas an die Frage an, ob der nächste wieder ein Volvo werden soll: Bin dieser Tage einen neuen 5er eines Kollegen gefahren, sehr schönes Teil, soll aber kein Vergleichstest werden :-)
Die Projektion von Navi, Geschwindigkeit und Geschw. - Begrenzung in die Frontscheibe vor dem Fahrer hat mir sehr gefallen (gibt`s bei BMW im sog. Innovationspaket) Ein absolutes Sicherheits - Feature! Der Blick wird nicht mehr von der Straße abgelenkt.
Irgendeinem hier bekannt, ob Volvo auch so etwas plant?
Leuchti
Beste Antwort im Thema
Chips und Cola bitte! 😁
(Ich hab´s schon mal die Füße hoch)
35 Antworten
Im aktuellen V90 CC war ich sehr begeistert vom HUD in Verbindung mit dem Navi. Projektion lag auch wirklich „auf der Straße“.
Kann man es eigentlich de-aktivieren, oder nur die einzelnen Infos an und abwählen?
die KM/H werden immer angezeigt, oder? Und der Rahmen der Einheit spiegelt sich in der Scheibe wieder 🙁
Und wehe, die Frontscheibe wird ersetzt...dann hast du Spass ohne Ende
Warum? Mit SB kostet es 150 € und gut.
Ich möchte es nicht mehr missen.