HDs Konkurrenz schläft auch nicht...

Harley-Davidson

Hi!

Angesichts der teilweise etwas gewöhnungsbedürftigen neuen Modelle von der MOCO finde ich dieses Neue Modell von Yamaha gar nicht mal so hässlich. Und 113cui ab Werk ist auch nicht von schlechten Eltern.

Die Konkurrenz ist hellwach...

Ciao
Kwik

Guckst Du hier!

79 Antworten

Das Farbige ist und bleibt aber eben aus Plastik,das sagt doch alles,oder???

So long PIET

😰 

Das Ding sieht ja grausam aus, vor allem die Auspuffanlage und der Scheinwerfer.

Moin,

ich kann dazu nur sagen:

Reis bleibt Reis

und

Harley bleibt Harley!!

Feel the different!

Gruß Megalusche

Hallo !!

Es gibt nur ein original und das ist eben nur harley davidson !

wenn du auf leistung stehst solltest du etwas anderes kaufen.und nicht vergessen schön bunt anziehen

Also die bunten Teile sind in diesem Fall aus Metall, wie das Promovideo stolz betont.

Leute, ich liebe meine Harleys, und finde auch, dass Harley Davidson das Original ist. Ändert aber nichts daran, dass auch andere Muttis schöne Töchter haben können. Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, er fände es unangenehm, wenn die Produkte der MOCO ab Werk mit nem 113cui Motor statt nem 96er ausgeliefert würden lügt er. Mal ganz ehrlich, wenn nicht alle anderen Hersteller von Cruisern inzwischen grössere Motoren als Standard hätten, würden Harleys doch immer noch mit 88ern (oder gar 80cui) ausgeliefert (und es gäb kein ABS und keine Brembobremsen als Option etc. etc)...

Wenn man sich "PX-Racer" nennt, zieht man sich dann auch bunt an? Und hat man als "Racer" was gegen Leistung? Oder ist dein Nick nur ein Mitbringsel vom Golf-Forum, in dem Du dich dann gaaaanz anders verkleidest als wenn Du mit dem Original zur Eisdiele pötterst?

Tja, und dass sich über Geschmack nicht streiten lässt ist auch klar, aber ich finde die Raider alle mal schöner als ne Rocker- zumindest so wie sie aus der Schachtel kommt!

Konkurrenz belebt das Geschäft und je besser die Konkurrenz desto besser im Endeffekt auch unsere geliebten Originale. Andererseits braucht sich die MOCO offensichtlich keine Sorgen machen um ihre Kundschaft, solange die Hurra schreit und alles kauft solange nur Harley Davidson draufsteht.

Ciao
Kwik

....die töchter anderer mütter können mich mal kreuzweise.......und ganz besonders wenn sie aus asien kommen...

Zitat:

Original geschrieben von Megalusche

Feel the different!

Gruß Megalusche

Writing the inglisch next mal, du Original...

Das krampfhafte "Alles rund und schön geschmeidig an den Ecken!", siehe Auspuff, Fender vorne und hinten, sieht total beschissen aus. Mein Fall ist das definitiv nicht. Hubraum ist ok, da hast Du recht. Aber für asiatische Töchter werde ich mich hoffentlich in 20 Jahren noch nicht interessieren. Sextourismus in Thailand ist nicht mein Niveau!

Gruß SCOPE

Aber eine Kopie, und sei sie noch so gut (oder auch nicht), ist kein Ersatz für das Original - eine Harley-Davidson bleibt optisch und akustisch unverwechselbar.

Grüße nach Milwaukee,
Thomas

Also ich finde Kwiksilver hat nicht ganz unrecht. Hatte letztens die Möglichkeit eine nagelneue Sechsgang Softail zu fahren. Das Teil hat in mir nur noch wenig Emotionen geweckt. Wo ist da noch der große Unterschied zum geächteten "Reiskocher"? Denke mal da würde die Yamaha genauso viel Spass machen. Hässlicher als die neue Rocker ist die eben auch nicht.
Finde sogar dass sich Harley inzwischen mehr richtung Japan bewegt als umgekehrt. Oder gefällt nur mir der viele Showchrom nicht, der in meinen Augen so überladen eher billig wirkt.
Sorry, ist halt meine Meinung.
Meine Bikes sind Bj. 79 und 88. Die haben halt das was für mich Harley ausmacht.

Grüße

HD-Ali

Hi HD-Ali,

hast nicht ganz unrecht... deshalb bleibe ich auch bei meinem Evo!
Gruß
Thomas

Also wenn nächstes Jahr auf den Yamaha-Days 😁 genausoviele geile Böcke stehen wie auf den Harley-Days in Hamburg, dann vielleicht ... 😉

Upps - gibt es sowas überhaupt?

Tut mir leid, hier bin ich etwas altmodisch. Und nur hier! Mich interessieren weder BMW´s noch irendwelche Reisschüsseln weil für mich der Besitz einer Harley ein rein emotianales Erlebnis ist.

... tja ... ähnliche Äußerungen habe ich vor wenigen Tagen in einem anderen Beitrag hier im Forum getätigt. Da haben mich viele in der Luft zerrissen ...

... schön, das sich manche Dinge ändern ...

Gruß

vZ

Deine Antwort