Hawker SBS 40
Moin,
das lief mir gerade in der Bucht übern Weg und ich wollt es euch nicht vorenthalten 😁
mfg
90 Antworten
Habe heute meine zwei SBS40 bekommen. Waren echt super verpackt. Beide Batterien bei 12,65V. Also alles in Ordnung. Und mit dem Verkäufer kann man ganz gut reden. Ich habe beide Batterien quasi Portofrei bekommen. Also 11Euro gespart (2 Pakete a 5,50Euro). Jetzt muß ich die kleinen erst mal verbauen und hoffen, daß ich jetzt endlich keine Stromprobleme mehr habe! Also jetzt schnell kaufen. Sind nur noch 3 verfügbar!
Hier falls jemand Interesse hat der Link zu meiner Auktion. Verkauft wird nun eine Exide X-Treme2 zum günstigen Preis!
ja herr moyo,
meine 4 SBS60 damals hatten auch alle 12,7-12,8V rum :-|
warn von pollin, eine hab ich heut noch ohne embleme drin.
OG carauTCohanZZ
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moyovarel
gipt es einen möglichkeit eine bat zu testen ???
Es gibt spezielle Batterietester:
www.conrad.de/goto.phpOder selbstgebaut:
www.autoschrauber.de/content/000090/batterietester-selber-bauen.phpAllerdings weiß ich nicht wie aussagekräftig ein Test mit so einem Ding ist.
Gruß
Kebap11
hmm...
ich hab seit dem ich sie bekommen hab das c-tek 3600 drann gelassen und mal sehen wie voll sie ist . voll ist sie schon laut c-tek aber ich lass die bis morgen drann
mfg moyo
häng morgen doch einfach ma last dran und schau wie sich die spannung verhält..glühlampe ausm scheinwerfer wäre nen ordentlicher verbraucher 🙂 wenn die da nach einer stunde net zusammgebrochen is, würd ich sagen OK 🙂
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
2.Bat: Totalschaden: 11,3V
Mein Ctek schaltet in den Repariermodus und versuch die Bat wieder hinzubekommen. Mal schaun was passiert.
Das sieht aufm Ladegerät so aus als ob sie voll wäre, in Wirklichkeit hat es bei mir aber ...wie vorhin erwähnt... in den repair (?)- Modus geschaltet.
Also lass die Bat ruhig mal einen Tag dran. Und nicht abklemmen und wieder anklemmen.
Einfach dranlassen 😉
den beitrag hab ich garnicht gelehsen !!!
hast du nee neue bekommen ( und ich deine alte 😁) ???
mfg moyo
zum mäusemelken, nu hab ich schon meine SBS 40 hier und muss heute feststellen, dass die nicht in meinen winz-polo-kofferraum passt.
hat hier
1. Jemand nen Tipp welche Batterie es noch gibt, die noch kleiner ist? sollte so 7*23*(max)26 cm sein. Muss nicht den super Innenwiderstand haben, ist eher dazu gedacht auch mal in Stand (Autokino) sorglos die Anlage anlassen zu können.
2. Gäbs Interessenten für meine SBS 40? 😉
mfg
Ich habe 2x die SBS60/2 und habe mir die mal bei pollin direkt geholt und kann absolut nix schlechtes sagen über die batterien
@ bRe3za ja ! hast du sie auch von ebay ?
und was hatte sie als du sie bekommen hast ??? (volt natürlich)
mfg moyo
Zitat:
Original geschrieben von bRe3za
Meine Batterie is gerade angekommen (echt fix, Samstag bestellt und per Paypal bezahlt).Mein Multimeter sagt: 12,46V
Ansonsten siehts genauso aus wie auf den Bildern (also z.b. der Aufkleber mit Jan 2007)Ob die Spannung unter großer Last einbricht kann ich im Moment nicht testen,
da meine Anlage noch nicht eingebaut ist. 🙁
😁