hawg supply

Harley-Davidson

hallo ,

kennt jemand den laden hawg supply in kürzel bei offenburg ? sind die leute kompetent und kann man da auf gute arbeit vertrauen ?

danke !

18 Antworten

@Enzo,

freut mich wenn´s gefällt!
Jeeep ist wohl eine Sonderanfertigung, woher ............ ist glaube ich von CPO, aber für genauere Details musst Du mal den Dieter Fragen. Ich habe halt meine Vorstellung wie die Geschichte aussehen soll und Dieter setzt die Sache dann entsprechend um.

Gruß
Stefan

Zitat:

sag mal Olds1 , kennen wir uns event

Hallo XLCH

ich sage mal CCO -EVO Fahrer- Lila Shovel- und nun V8 Badische US Car IG

Olds1

hallo !!!

Ich kenn den Laden Hawg Supply sehr sehr gut , und ich kann dir dazu nur sagen wenn du es ganz genau wissen willst wie gut oder schlecht jemand ist , dann geh hin und schau dir den Laden an . Ich kann dir nur sagen,es gibt keinen besseren !!! Du kannst Dieter ( Chef ) jede Frage stellen und er wird dir auf alle Fragen eine Antwort geben . Dieser Mann ist Meister seines Faches und nicht Bäcker und Konditor Meister oder irgend ein Kloschüsselgießer,der meint weil er weis wie mann einen Schraubenschlüssel hält kann er Harleys reparieren . Ich habe schon viele offene Motoren und Getriebe gesehen bei ihm unter anderm hat er auch mein Getriebe schon gemacht ,er hat auch die kplt. Motoren von zwei meiner Kollegen gemacht und die fahren heute noch . Sicher ist das Dieter sein Handwerk beherrscht , wie ganz ganz wenige in dieser Branche . Dazu kommt das er grund ehrlich ist in seinen Ratschlägen die er gibt und das er extrem sauber und pingelig arbeitet .
das merkst du spätesdens wenn du deinen Ofen bei ihm abholst .

Gruß ! kandellini

Hallo hotblackforest,
mir kommt deine Fragerei irgendwie so vor, als würdest du jemanden suchen, der über den Dieter etwas negatives schreibt. Hast du von Ihm vielleicht mal nicht die Antwort bekommen, die du dir gewünscht hast?
Leider wird in der heutigen Zeit oft das Internet mißbraucht, um möglichst anonym und versteckt über andere herzuziehen und diese in Misskredit zu bringen.
Wie du aber sicher bereits feststellen konntest ist dieserr Schuß mächtig nach hinten losgegangen. Die Leute und auch ich sind sehr mit ihm zufrieden. Seine gewissenhafte Arbeit ist auf dem übrigen Markt kaum noch zu finden.
Wer weiß denn schon (oder will es überhaupt wissen) wie viele Stunden er in seiner Werkstatt an den Harleys schraubt, um seinen verdammt hohen Standard zu erfüllen, und wie wenige dieser Stunden dann auf der Rechnung stehen? Ich kenn inzwischen sehr viele seiner Kunden. Und wenn diese ihre oft ahnungslosen Finger von den Maschinen lassen, ist jeder von ihnen sicher an seinem Ziel angekommen.
Ich hab auch schon bei Dieter miterlebt, wie Leute ihre vermurkste Kiste abgeliefert haben und dann nach aufwändiger Reparatur und Wiederherstellung noch ständig am Preis gedrückt und dann auch noch mit fadenscheinigen Gründen die Zahlung ewig verzögert haben. Meine Meinung zur Harley ist, dass dies eine Preisklasse ist, wo geiz ist geil nichts verloren hat. Sicher jeder muss ganz besonders in den heutigen Zeiten auf seine Kosten achten, die hochwertige Arbeit die Dieter am Luxusgut Harley-Davidson abliefert ist seinen Preis aber Wert.

Ich bin froh, das ich die Firma Hawg Supply gerade um die Ecke habe, würde aber auch eine längere Strecke dahin in Kauf nehmen.

Gruß Frank

Deine Antwort