hawg supply
hallo ,
kennt jemand den laden hawg supply in kürzel bei offenburg ? sind die leute kompetent und kann man da auf gute arbeit vertrauen ?
danke !
18 Antworten
Hi,
der Dieter liefert in einem gepflegten und sauberen Umfeld piekfeine Arbeit ab. Von der Aufgeräumtheit und Sauberkeit seiner Werkstatt und des dazugehörigen Ladens könnte ( sollte !! ) sich so mancher Offizielle mal eine dicke Scheibe abschneiden. Gleiches trifft auf den Umgang mit seiner Kundschaft zu und sein absolut ehrliches und geradliniges Geschäftsgebaren. Eine gute und empfehlenswerte Adresse.
Gruß, silent
hallo silent ,
wie lange kennst du die fa. , und was hast du dort für arbeiten ausführen lassen ?
danke !
Hi,
ich kenne ihn seit Anfang 2006. Er hatte seinerzeit den FatBoy Sonderaufbau von meiner Herzdame angekauft und mich in sein Geschäft eingeladen, wenn es mal auf dem Weg liegen sollte. Das habe ich bisher mehrmals wahrgenommen, und bin jedesmal wieder beeindruckt, welche nachhaltig hohen Ansprüche er in seiner Arbeit und im Kundenumgang umsetzt. Solch einen "Freien" hätte ich gern in meiner Nähe.
Wer mich und meine ausgesprochen pingeligen Ansprüche kennt, weiß, dass mir solche Statements nicht leichtfertig von den Fingern gehen.
Gruß, silent
Hi @all,
kann den Dieter ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Hat meine ganzen Umbauten wie Heck, Frontend, Auspuff etc. durchgeführt. Qualitativ hochwertige Arbeit zu einem vernünftigen Preis!!! Der Umgang mit dem Kunden ist einfach perfekt!!
Geh mal dort auf einen Kaffee vorbei, sprich mit Ihm, schau Dir die Werkstatt mal unverbindlich an und Du siehst selber was Sache ist.
Nein, ich bekomme keine Prozente für die Empfehlung, gelle!!!
Gruß Stefan
hi ,
@silent : denke wir liegen mit unseren ansprüchen nicht weit auseinander . auch ich unterscheide genau zwischen gut und schlampig ..
so wie ich das lese hast du aber noch keine arbeiten bei ihm ausführen lassen und kannst daher nur auf seine präsentation - erscheinungsbild und umgangsgebaren zurückgreifen . positives auftretten und freundliche miene sind die eintrittskarte um neue kunden zu gewinnen. bin mir jetzt nicht sicher ob sich aus diesem wissensschatz tatsächlich handwerkliche kompetenz ableiten läßt ?!
@ sting : kennst du jemand der komplexere arbeiten wie frontend oder auspuff , zb motor oder getriebeüberholung hat ausführen lassen und wie es da mit der (langzeit)zufriedenheit aussieht ?
gruß & danke schonmal !
@hotblackforest
jeeep, ein Bekannter hat wegen seinem Breitreifen-Umbau (wurde nicht bei Hawg Supply umgebaut) letzte Saison Probleme (durch den seitlichen Versatz) mit dem Getriebe bekommen. Ein Gang war nicht mehr schaltbar. Dieter hats wieder gerichtet. Das Getriebe lasst sich besser schalten wie zuvor (Aussage des Besitzers der auch etliche Kilometer runterbolzt).
Bei Hawg-Supply steht eigentlich auch immer die eine oder andere Harley mit geöffnetem Motor, und mit dem einen oder anderen größeren Problem, rum. Bis jetzt sind mir keine Ummutsäußerungen vom irgend jemand zu Ohren gekommen.
Wie gesagt Dieter macht nur qualitativ hochwertige Arbeiten und er hat ein einwandfreies Geschäftsgebaren. Er schaut sich die Sache erst mal in Ruhe an und sagt dir dann was zu tun ist. Er sagt Dir allerdings auch ob eine Reparatur bzw. Überholung eines Aggregates überhaupt Sinn macht. Wenn die Sache für Ihn nicht in Frage kommt, macht er die Arbeiten auch nicht. Ist mir persönlich auch lieber so, als wenn Dir irgendeiner wunderwas erzählt bzw. verspricht und hinterher stellt sich raus: alles Schei.e, Deine Emma.
Da gibts nachweislich ganz andere Spezialisten, die sich an Hawg Supply ruhig mal ein Beispiel nehmen sollten.
Wenn man(n) sich die Nummernschilder anschaut so hat er auch ein recht großes Einzugsgebiet.
So ............ genug des Lobes, sattel die Dicke und fahr einfach mal hin und informier Dich vor Ort. Ne Tass Kaff kriegste 100% auch.
Gruß
Stefan
P.S.: Nein ich bekomme immer noch keine Prozente, gelle.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Dieter ist ein ehrlicher, feiner Kerl der sein Handwerk versteht.
Ich kenne den Dieter Übel seit 84 , sind immer zusammen auf Treffen gefahren ,damals war er schon ein begnadeter Schrauber ....ist sehr zu empfehlen , nur an alten Bikes schraubt er nicht mehr so gerne ........... aber dafür hab ja ich mein Laden :-) ..........LOL
Gruß
Hi
ich kann XLCH nur zustimmen. Der Übel schraubt fein und das schon seit Jahren aber lass dich nicht mit ner Pan dort blicken😁😁.
@hotblckforest was willst du denn machen lassen und an was für einem Modell??
Olds1
Ja auch ich kann diesen Laden nur empfehlen. Sehr freundlich , kompetent, einfach gut.
Zitat:
Original geschrieben von Olds1
Hi
ich kann XLCH nur zustimmen. Der Übel schraubt fein und das schon seit Jahren aber lass dich nicht mit ner Pan dort blicken😁😁.
@hotblckforest was willst du denn machen lassen und an was für einem Modell??Olds1
LOL ......ja der Übel und alte Bikes ........... mit der Pan kannst dann bei mir einwandern ...gilt auch für Shovels , Ironheads usw. -------------jaaaa türlich auch Evos
sag mal Olds1 , kennen wir uns event. ????
Hallo hotbalckforest,
ich kann dir den Dieter auch zu 101% empfehlen. Kleiner aber feiner Laden.
Gruß
Enzo
P.S. Auch wenn ich meine FXSTB nicht bei Dieter gekauft habe.
Moin Moin,
war gestern mal kurz bei Hawg Supply um mich mal auf den neusten Stand meines Winterumbaues zu bringen, meine dringend von mir benötigten Dreh/Frästeile für meinem Umbau sind eingetroffen, hurrah!!
Momentan liegt dort ein komplett zerlegter Shovel-Motor zum Neuaufbau/Revision auf einer Werkbank rum.
Für Dieter stellt dies kein Problem dar. Dies als Hinweis zur Fragestellung betreff komplexere Arbeiten an älteren Harley-Motoren.
Gruß
Stefan
Hallo Sting,
das ist also deine Night Train. Schicker Umbau mit dem Fender und der Sissy - Bar. Ist die Sissy - Bar ein Eigenbau?
Gruß
Enzo