Haubenverläbgerung plus alles drum herum...

VW Vento 1H

Hi... das Thema war garantiert schon 50 Millionen mal...wann geht die Suche endlich mal vernänftig?? Über die Google suche find ich e Liste mit 1000 Beiträgen wo ein wort vorkommt....

Also zur Frage: Was kostet mich ne Haubenverlängerung mit Lackierung...die wird angeschweißt, oder? wenns gut aussehen soll 😉 mit was für kosten muss ich rechnen?
2. Frage kennt jemand nen günstigen Lacker im Raum Kassel/Rothenburg...(oder Hamburg, da bin ich bald 2 Wochen...)
thx und sorry für nen weiteren Thread dens bestimmt schonmal gab...

38 Antworten

Eh du kommst ja aus Kreuznach!!!!!

Tach Herr Nachbar..........

fast, aus odernheim wenn die das etwas sagt bei sobernheim.vieleicht sieht man sich mal in KH oder so.man könnte ja mal ein trffen veranstalten von allen die aus der gegend kommen.

@ matzes!1983

Ja ist schon richtig, dass es ein einteiliger ist! War beim schweißen und zinnen dabei! Ich persönlich find es sehr schön, wenn das bißchen nach vorne geht! Kommt man auch wenigstens schön an den Pinöppel zum Motorhaben öffnen dran! Aber ist ja geschmacksache! Und der mir das gemacht hat, der versteht schon sein Handwerk!! ;-)

hi!

ihr wollt ne dezente?

www.fotos.web.de/Shaved_Blue_Pussy

da habt ihr eine!

mfg

Ähnliche Themen

HI wenn du geld sparen willst gibts bei D&W für 169 euro böser blick der mit 10 schrauben an die motorhaube geschraubt wird,mit 2 oder 3 rippen grill ohne VW zeichen und alles mit ABE von Bonrath und das anspachteln oder auffüllen von der kleinen rille ist auch nicht schwer (achso ist natürlich lackierbar und wird in schwarz geliefert) ich mach bei tageslicht mal nen bild das hier is nicht so gut da sieht man nur die standlichtringe

Hier ist ein bild vom katalog kostet ohne grill 59,95 und im satz mit dem gezeigten grill jetzt nur noch 109,95 euro

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

hi!
ihr wollt ne dezente?
www.fotos.web.de/Shaved_Blue_Pussy
da habt ihr eine!
mfg

ja, so lass ich mir ne motorhauben verlängerung gefallen :P

einfach nur die rundungen rausgebügelt so muss das sein ... und net bis zur stoßstange runtergezogen 🙁

@gti-dream
Sehr schöne mhv. Sieht echt toll aus. Wie hast du das mit den Blinkern geregelt? Du hast ja keine mehr in der stange. Hast du auch alles eingetragen bekommen?

also seit 6 monaten habe ich die in pros mit blinker!

die zeit davor, ca 9 monate hatte ich golf 4 look scheinwerfer mit eingebauten blinkern!
hatte die in die leere blende unter dem standlicht gebaut!

war nicht eingetragen, hat aber auch nie jmd nach gefragt!

wobei ich auch xenon drin hatte und man den blinker dadurch nicht SOOOO gut gesehen hat!
aber immer noch gut ausreichend

mfg

Deine Antwort