Haubenlift im golf3

VW Vento 1H

Würde gerne originale motorhaubenlifte im 3 golf verbauen ,weil die zubehörscheisse kannste vergessen von welchem vw könnten die passen ,wer hat schon welche verbaut?

25 Antworten

da hast du den festgemacht? ich hab einfach eine der motorhaubenschrauben rausgedreht, da passt die kugelschraube genau rein

naja, wie gesagt, so komm ich locker mit einem Dämpfer aus. Wenn ich den an die original Befestigungen von der Haube drangemacht hätte, hätt ich zwei gebraucht.

bei mir passt das auch so nicht wegen dem 16v und der saugbrücke, bei ist halt sehr sehr wenig platz im motorraum

kannste mal bilder posten gti man

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

bei mir passt das auch so nicht wegen dem 16v und der saugbrücke, bei ist halt sehr sehr wenig platz im motorraum

ich wusste es doch, irgend einen Vorteil muss der 1,4er doch haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von vegtaonline

kannste mal bilder posten gti man

frühstens dienstag,weil mein bruder die digicam mit im urlaub hat und mein dummes 6100 keine kamera hat 🙁

also da wo die motorhaube festgeschraubt wird haste den kugelkof reingederht?Un was haste unten gemacht?

s.o.

gebohrt und mich geärgert, weil man da nicht richtig rankommt

poste mal bitte am dienstag die bilder,danke

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

s.o.

gebohrt und mich geärgert, weil man da nicht richtig rankommt

hmm... komisch - ich bin da ganz einfach mit der Bohrmaschine hingekommen 😁

ich von unten in den holm nicht und dann noch hinterm kotflügel und über kopf, ich hab da echt das kotzen gekriegt,zum glück ists seit 2 jahren fest und aus den augen - ausm sinn sag ich immer 😁

Deine Antwort