Haubenlift im golf3
Würde gerne originale motorhaubenlifte im 3 golf verbauen ,weil die zubehörscheisse kannste vergessen von welchem vw könnten die passen ,wer hat schon welche verbaut?
25 Antworten
da hast du den festgemacht? ich hab einfach eine der motorhaubenschrauben rausgedreht, da passt die kugelschraube genau rein
naja, wie gesagt, so komm ich locker mit einem Dämpfer aus. Wenn ich den an die original Befestigungen von der Haube drangemacht hätte, hätt ich zwei gebraucht.
bei mir passt das auch so nicht wegen dem 16v und der saugbrücke, bei ist halt sehr sehr wenig platz im motorraum
kannste mal bilder posten gti man
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
bei mir passt das auch so nicht wegen dem 16v und der saugbrücke, bei ist halt sehr sehr wenig platz im motorraum
ich wusste es doch, irgend einen Vorteil muss der 1,4er doch haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von vegtaonline
kannste mal bilder posten gti man
frühstens dienstag,weil mein bruder die digicam mit im urlaub hat und mein dummes 6100 keine kamera hat 🙁
also da wo die motorhaube festgeschraubt wird haste den kugelkof reingederht?Un was haste unten gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
s.o.
gebohrt und mich geärgert, weil man da nicht richtig rankommt
hmm... komisch - ich bin da ganz einfach mit der Bohrmaschine hingekommen 😁
ich von unten in den holm nicht und dann noch hinterm kotflügel und über kopf, ich hab da echt das kotzen gekriegt,zum glück ists seit 2 jahren fest und aus den augen - ausm sinn sag ich immer 😁