haubenbra

Opel Vectra B

hey leute
suche eine haubenbra für mein vectra b
nur motorhaube hoffe mir kann jemand helfen
danke im voraus schonmal

Beste Antwort im Thema

es gibt auch "bra's" die nicht zu empfehlen sind (zumindest während der fahrt)😁😁😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ungünstige Lichtverhältnisse 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocker

sowas hab ich schon - hab allerdings Probleme gehabt beim Fahren.
Da ich den Kopf aus dem Seiten-Fenster halten musste, um was zu sehen, hatte ich nach 10 Minuten AB-Fahrt lauter Fliegen zwischen den Zähnen und die Augen tränten - irgendwie nicht ganz ausgereift, das Teil...

Hallo!

Dann hast Du offenbar vergessen Deinen Helm aufzusetzen! - Ist aber Pflicht und kostet demnächst Bußgeld.
Bitte neue Gesetzgebung beachten!

Mfg Whobody

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

nene, da ist noch eine plexiglasscheibe eingearbeitet! die sieht man auf dem bild nur so schlecht^^

dann musst du aber auch einen kleinen Scheibenwischer drankonstruieren - wegen der Mücken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Whobody

Dann hast Du offenbar vergessen Deinen Helm aufzusetzen! - Ist aber Pflicht und kostet demnächst Bußgeld.

Bitte neue Gesetzgebung beachten!

öhm - seit wann brauch ich bei einem überdachten 4-Rad einen Helm...?

Wenn ich mir auf der Beifahrerseite die Reifen abmontiere... dann bräuchte ich einen Helm... 😉

Und für den Helm einen Visierbra...

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

dann musst du aber auch einen kleinen Scheibenwischer drankonstruieren - wegen der Mücken 😉

die ist auf lebenszeit nanoversiegelt und hat zudem "abreiss-visiere" wie die fahrer am helm in der formel eins. die sieht man üblicherweise aufgrund des lichteinfalls mal wieder nicht!

Deine Antwort