haubenbra

Opel Vectra B

hey leute
suche eine haubenbra für mein vectra b
nur motorhaube hoffe mir kann jemand helfen
danke im voraus schonmal

Beste Antwort im Thema

es gibt auch "bra's" die nicht zu empfehlen sind (zumindest während der fahrt)😁😁😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

schau von zeit zu zeit mal bei ibääh. oder guck mal in den katalog von D&W! (geht auch online). auch autoteilehändler können dir meist solche dinger besorgen.

gruß christian

... ich kenn wonderbra - aber was ist bitteschön ein Haubenbra...?? 😕

Das sind diese Kondome für die Motorhaube. So Lederdinger, damit es keine Steinschläge gibt. Hast du bestimmt schon gesehen. 

Sowas ist ein Haubenbra:
http://gti-fahren.de/image/golf1.JPG

Gibt aber auch noch Bras für die komplette Front:
http://www.perrysys.com/beetle/FrontBra.jpg

.....was soll denn das auf unseren Strassen? In Schweden hab ich das ja schon oft gesehen. Wozu sind denn eignentlich die beiden Kanten gedacht?

Das sind kleine Spoiler, die das Teil auf die Haube drücken und verhindern, dass es flattert. 

es gibt auch "bra's" die nicht zu empfehlen sind (zumindest während der fahrt)😁😁😁

die dinger sollen doch den lack gegen steinschläge schützen, nicht? ist beim vectra b also völlig unnötig, da bei dem wagen eh alles in die scheibe fliegt. habe gestern die 3. frontscheibe im 4. jahr bekommen. auf der haube sind nur sehr wenige steinschläge.

gruß
andy

...dann brauchen wir einen Scheibenbra 🙂
Gibt das sowas...???

Zitat:

Original geschrieben von cocker

...dann brauchen wir einen Scheibenbra 🙂
Gibt das sowas...???

na da könnt ich dir sowas empfehlen😁😁

sowas hab ich schon - hab allerdings Probleme gehabt beim Fahren.
Da ich den Kopf aus dem Seiten-Fenster halten musste, um was zu sehen, hatte ich nach 10 Minuten AB-Fahrt lauter Fliegen zwischen den Zähnen und die Augen tränten - irgendwie nicht ganz ausgereift, das Teil...

hier mein lösungsvorschlag für dich, cocker

hm... jaaa... aber dann ist ja an dieser offenen Stelle die Scheibe ungeschützt. Da musste nochmal nacharbeiten 😉

nene, da ist noch eine plexiglasscheibe eingearbeitet! die sieht man auf dem bild nur so schlecht^^

Deine Antwort