Hauben Bra für 2er Golf

VW Golf 1 (17, 155)

HI Leute !

ihr seid meine letzte Hoffnung ! suche einen US Style Hauben Bra für meinen Golf ! wenn einer eine adresse hat würde mich über eine Atnwort freunen !
gruß Henning S.

E Mail : Outlaw_20@web.de

24 Antworten

Als Tipp hätte ich da einfach mal www.ebay.com (com nicht DE). Da das in den USA sehr verbreitet ist wirst du bestimmt einen finden, der für alle möglichen Autos herstellt.

Aber vorsichtig. der US-Golf II unterscheidet sich vom EU-Golf.

jo ebay hab meinen auch da wech
top teil hatte na aber bis jetzt noch net dran weil im mom abgemeldet und neu lack

www.bra-steinschlagschutz.de

http://cgi.ebay.de/...mZ7994002975QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

art nr 7994002975

Ähnliche Themen

die links gehen ma wieder net wie immer aber die art nummer is richtig *g*

Danke ! jungs ! wart mir echt ne große Hilfe

uiui,altes thema.

Egal,mich würde interesieren,wer einen drauf hat,und evtl. Bilder von der Befestiging,ich blick da nicht ganz durch.

Hallo,
hab mir vor kurzem auch einen bei ebay(39 euro) geholt. Die Befestigung ist echt easy. Sind 3 Spannbänder; 2 musst du mit kleinen Metallhaken in der Motorhaube befestigen(löcher vorhanden); das 3te verläuft einfach quer und muss nicht extra befestigt werden.

Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen Herstellern ist, wird aber denke ich mal auch ähnlich sein.

Kann zwar mit keinem Bild von der Befestigung dienen aber vielleicht interessiert ja eins von "außen" 😉

http://www.directupload.net/show/d/785/gM6jHvR4.jpg

mfg
daniel

schnicker gölfi ist das deiner?

Gefällt mir 😉

Mal eine Generalfrage:

Warum schnallt man sich freiwillig einen solchen Lackvernichter ans Auto?

😕

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Mal eine Generalfrage:

Warum schnallt man sich freiwillig einen solchen Lackvernichter ans Auto?

😕

Wieo Lackvernichter ? hab ich mir auch schon überlegt, weil meine Front komplett neu lackiert ist...

Ich hatte so ein Teil auf meinem Passat drauf, auch weil ich ihn schützen wollte. Als ich das Teil nach ner Weile runter genommen habe traf mich fast der Schlag. Der Lack an der Stelle war hin, und das war kein Billiggteil!

Also wenn es sein muss zu Showzwecken, dann ok. Aber mehr nicht!

Wenn ich mein Auto doch neu lackiert habe, will ich den neuen Lack doch auch sehen. Wenn ich doch sowieso ein Verhüterlie drüber ziehe, hätte ich doch gar nicht lackieren müssen.
Oder sehe ich da jetzt was falsch?
Sowas macht für mich nur Sinn für Showfahrzeuge die beim Transport nicht beschädigt werden sollen, aber wo ist denn euer Auftritt? In der Regel doch im Alltagsverkehr.
Gruß
Andy

außer man will im winter den steinschlag entgehen...

Deine Antwort