hatte gerade eine kleinen verkehrsunfall!
brauche rat:
bin eben mit dem auto meiner freundin zum bäcker , da kommt eine ältere frau neben mir von der tankstelle geschossen, ich weiche aus fahre rechts rüber und knall übern bordstein und an einem laternenmast vorbei.
die blöde kuh schüttelt mit dem kopf und fährt weiter.
sofort die polizei gerufen .2 zeugen haben es genau gesehen. also , rechtsfrage ist eindeutig geklärt.
ich und die polizei haben dann das fahrzeug nach schäden abgesucht.
1. eindeutiger schlag in der felge
2. beifahrer tür frischer kratzer (muss dazu sagen ,das auto ist sehr schäbig), welcher eigentlich nur vom mast kommen konnte.aber an dem mast war nichts zu sehen. gut, dachte ich mir, das dieser vielleicht von meiner freundin stammt, obwohl er aussieht wie gerade passiert.
als ich zu hause war, hat sie sich ihr auto angeschaut und gesagt, das dieser kratzer nicht von ihr stammt.
ausserdem haben wir nun noch einen weiter kratzer unterhalb der stoßstange gefunden ,auch auf der seite.
versteht mich bitte nicht falsch, es gibt bestimmt viele die versuchen durch so etwas profit zu machen, dieses liegt mir fern.zumal wir as nem dorf kommen und sie nur ein paar strassen weiter entfernt wohnt.
meine frage, was habe ich (wir) jetzt für möglichkeiten?
wir sind uns ziemlich sicher das der kratzer vorher nicht da war und es ist mir unverständlich, warum da nichts an diesem mast zu erkennen war.
danke für eure hilfe.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrippler
Sollte die Unfallflüchtige nicht ausfindig zu machen sein, kann Deine Freundin nur Anzeige erstatten. Die Erfolgsaussichten sind allerdings gering.
...aber er weiß wer gefahren ist, hat Zeugen für den Vorfall? Allgemein ist der Tip schon gut nur passt er hier nicht zur Fragestellung!
Anzeige hast du ja bereits erstattet, dann würde ich mich mal mit der Dame in Verbindung setzen und mir das Geld für ne Reparatur von ihr oder ihrer Versicherung schnellstmöglich holen...