ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. hat schon jemand die neue C&A kfz-versicherung

hat schon jemand die neue C&A kfz-versicherung

Themenstarteram 19. September 2006 um 12:03

stand heute in der "blöd"-zeitung, denke mal nicht das es ne ente ist, falls jemand die abschließt kann mal berichten ob die wirklich günstiger ist als seine alte.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Eine Ente ist das nicht. Zumindest habe ich es auch schon in anderen Quellen gelesen. Aber soweit ich bisher gelesen habe, plant C&A das anzubieten. Erhältlich ist da wohl noch nix. Versicherer dahinter soll die DA Direkt sein.

Versicherer dahinter ist die da-direkt, von der Webseite der "Creation Asocial" (Zitat eines Komikers) wird man zum Tarifrechner der da-direkt weitergeleitet.

Ich habe mal zur Probe gerechnet, die Jungs sind rund 100% teurer als meine derzeitige Versicherung.

MfG, HeRo

Es ist die DA-Direkt Versicherung.

skysurfer5

Zitat:

Original geschrieben von skysurfer5

Es ist die DA-Direkt Versicherung.

skysurfer5

Hilfreiche Antwort, nachdem zweimal gesagt wurde, dass es die da-direkt ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von rici3000

Hilfreiche Antwort, nachdem zweimal gesagt wurde, dass es die da-direkt ist!!!

Das war das dritte Mal, dass auf die Zürich Tochter hingewiesen wurde. :D

Ich wusste gar nicht, dass die DA-Direkt eine Zürich-Tochter ist... :D

4.

~

zählt das jetzt schon zu unterschwellige Werbung???

Ich mein ja nur wegen DA und Züricher immer so kurz und knapp erwähnt........ :-)

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

Original geschrieben von HeRo11k3

Ich habe mal zur Probe gerechnet, die Jungs sind rund 100% teurer als meine derzeitige Versicherung.

Damit dürfte die Werbung eigentlich - hmm - naja - kontraproduktiv sein...

MfG, HeRo

Habe im Radio auch die Tage davon gehört und die nannten einen Riesennachteil, der im kleingedruckten steht.

Habe jetzt ein paar Minuten überlegt - Komme aber nicht drauf.

(Habe auch nicht so recht zugehört, da es für mich nicht von Bedeutung ist)

Hat den Beitrag evtl. auch jmd gehört und erinnert sich?

(EinsLive)

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

Ich wusste gar nicht, dass die DA-Direkt eine Zürich-Tochter ist... :D

4.

~

Dann weißt Du wahrscheinlich auch nicht, dass die DA-Direkt in Oberursel neben der Alte Leipziger ist. :D

Oh!

Nein, dass die DA-Direkt neben der wie-hieß-sie-nochmal in Oberursel liegt, wußte ich tatsächlich nicht!

Sachen gibt's - naja, die DA-direkt halt...

~

Wen es interessiert, kann hier nachlesen, wer zu wem gehört

find ich übertrieben, das jetzt sogar bei C6A versicherungen angeboten werden

hab ich gestern zum ersten mal in einer filiale gesehen...

werd mir aber trotzdem mal meinen tarif dort durchrechnen um zu vergleichen ;-)

und wer von euch schafft bei der AL? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. hat schon jemand die neue C&A kfz-versicherung