ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. hat schon jemand die neue C&A kfz-versicherung

hat schon jemand die neue C&A kfz-versicherung

Themenstarteram 19. September 2006 um 10:03

stand heute in der "blöd"-zeitung, denke mal nicht das es ne ente ist, falls jemand die abschließt kann mal berichten ob die wirklich günstiger ist als seine alte.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LolaGT

find ich übertrieben, das jetzt sogar bei C6A versicherungen angeboten werden

hab ich gestern zum ersten mal in einer filiale gesehen...

werd mir aber trotzdem mal meinen tarif dort durchrechnen um zu vergleichen ;-)

Ist doch nur ein weitere Vertriebsweg, so wie die AXA das schon mal über Tchibo versucht hat. Wichtig ist aber immer auch die Leistungen mit zu vergleichen. Ich zahle bei meinem neuen Tarif nun z.B. 40 Euro mehr, hab aber dafür auch so nette Sachen drin wie nen Rabattretter (2 Schuss frei ab SF 4) u.ä.!

das stimmt auch wieder, vorteil für die versicherungen auf jeden fall, das nichts noch groß zusätzliche werbung geschalten werden muss

dann bin ich gespannt, wann man die erste aldi autoversicherung bestaunen kann ;-)

Zitat:

Original geschrieben von LolaGT

das stimmt auch wieder, vorteil für die versicherungen auf jeden fall, das nichts noch groß zusätzliche werbung geschalten werden muss

dann bin ich gespannt, wann man die erste aldi autoversicherung bestaunen kann ;-)

Soweit ich weiß, hatte ein Discounter (ich glaube es war Lidl) schon mal über sowas mit einem Versicherer verhandelt. Ist aber an irgendwas gescheitert.

Hallo!

Also ich hab meinen Golf bei der C&A Versicherung mal durchgerechnet. Ist knappe 100€ im Jahr billiger, als meine jetzige Versicherung.

Hab dann genau die gleichen Werte direkt bei DA-Direkt eingegeben und siehe da......ist 10€ teurer als über C&A !!!

Merkwürdig......

 

Wer kann denn etwas zur HUK24 oder zur AXA sagen? Kann man die beiden Versicherungen empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von Sebulba

Hallo!

Also ich hab meinen Golf bei der C&A Versicherung mal durchgerechnet. Ist knappe 100€ im Jahr billiger, als meine jetzige Versicherung.

Hab dann genau die gleichen Werte direkt bei DA-Direkt eingegeben und siehe da......ist 10€ teurer als über C&A !!!

Merkwürdig......

Es handelt sich um eigenen Vertriebsweg mit einem Preisvorteil gegenüber den Beiträgee auf deren Homepage. Es gibt für tel. Rückfragen eine 01805'er Tel-Nummer /12Cent je Minute und nicht die eigentliche 01802'er Nummer (6 Cent je Gespräch) aus dem Festnetz.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstellen können diese Kunden nicht bedienen, sodaß der Kunde wohl immer die teure Nummer anwählen muß.

Zudem gilt dort seit 01.10.06 ein neuer Tarif, der die Tarifmerkmale (z.b. Wenigfahrer, jüngster Fahrer etc.)inzwischen in der Police auflistet, was bei den vorherigen Versionen nicht oder nur zum Teil der Fall war.

skysurfer5

Zitat:

Original geschrieben von Sebulba

Hallo!

Also ich hab meinen Golf bei der C&A Versicherung mal durchgerechnet. Ist knappe 100€ im Jahr billiger, als meine jetzige Versicherung.

Hab dann genau die gleichen Werte direkt bei DA-Direkt eingegeben und siehe da......ist 10€ teurer als über C&A !!!

Merkwürdig......

Es handelt sich um eigenen Vertriebsweg mit einem Preisvorteil gegenüber den Beiträgee auf der DA-Homepage. Es gibt für tel. Rückfragen eine 01805'er Tel-Nummer /12Cent je Minute und nicht die eigentliche 01802'er Nummer (6 Cent je Gespräch) aus dem Festnetz.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstellen können diese Kunden nicht bedienen, sodaß der Kunde wohl immer die teure Nummer anwählen muß.

skysurfer5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. hat schon jemand die neue C&A kfz-versicherung