hat nichts mit dem CLK zu tun

Mercedes CLK 209 Coupé

Da ich fast ausschließlich in dieser Rubrik unterwegs bin, stelle ich die Frage auch hier: Nervt nur mich der grottenlangsame Seitenaufbau, wegen dieser Bullshitwerbung am rechten Rand?

Ich halte Werbung so überflüssig wie einen Kropf und wenn sie schon zum Betrieb von Motor-Talk erforderlich ist, warum baut sich dieser Kropf bei jedem Seitenwechsel wieder gleich langsam auf? Die Werbung ignoriere ich sowieso, aber bis sie aufgebaut ist, kann man nicht einmal scrollen. Wenn dies so bleibt, werde ich zukünftig diese sonst gute Seite meiden.

Gruß

Nik

Beste Antwort im Thema

Da ich fast ausschließlich in dieser Rubrik unterwegs bin, stelle ich die Frage auch hier: Nervt nur mich der grottenlangsame Seitenaufbau, wegen dieser Bullshitwerbung am rechten Rand?

Ich halte Werbung so überflüssig wie einen Kropf und wenn sie schon zum Betrieb von Motor-Talk erforderlich ist, warum baut sich dieser Kropf bei jedem Seitenwechsel wieder gleich langsam auf? Die Werbung ignoriere ich sowieso, aber bis sie aufgebaut ist, kann man nicht einmal scrollen. Wenn dies so bleibt, werde ich zukünftig diese sonst gute Seite meiden.

Gruß

Nik

11 weitere Antworten
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emca

Gruß

Nik

Welche Leitung haben Sie,wenn ich frahgen darf?Ohne Werbung läuft heute garnichts,das müßen wir akzeptieren.

@Nik

Verstehe dich irgendwie garnicht. Bei mir geht der Seitenaufbau schnell und bei Motor-Talk wird man im Gegensatz zu sonstigen Seiten im Netz nicht mit themenferner Werbung für Klingeltöne, Partnerbörsen und Horoskopen zugemüllt.

Zitat:

Original geschrieben von Viktor1971

Welche Leitung haben Sie,wenn ich frahgen darf?Ohne Werbung läuft heute garnichts,das müßen wir akzeptieren.

Download 10820 Kbit/s

und was ich akzeptieren MUSS, das darf man gestrost mir selbst überlassen. 😉

Wenn die Verzögerung nur beim ersten Betreten der Seite wäre, könnte ich damit leben, aber bei jedem weiteren Wechsel das gleiche Spiel, ist nichts für mich. Die Zeiten von ISDN brauche ich nun wirklich nicht mehr.

Aber wie schon erwähnt, der Besuch der Seite ist keine Pflicht!

Gruß

Nik

hmm... ein Dilemma,

einerseits versteh ich den User, andererseits lebt Motor-Talk indirekt von Werbung.

Nunja...helfen wir den User, mit einem Verweis auf ein mögliches Produkt, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

Allgemeine Abhilfe gegen zuviel Werbung: Wenn du mittels Mozilla Firefox surfst -> schau dir das Add-On "AdBlock Plus" etwas genauer an.

Ähnliche Themen

Also ich besuche die MT-Seite mehrmals täglich von verschiedenen PC's und Anschlüssen/Leitungen mit Geschwindigkeiten von DSL2000 über DSL 16000 bis hin zu Standleitungs-Geschwindigkeit, und habe keine Probleme jeglicher Art beim Aufbau der Seite. Ich habe auch erstmalig von solchen Problemen gehört oder gelesen.
Ich denke eine überragend und überzeugend große Mehrheit hat keine Probleme mit einem etwaigen langsamen Seitenaufbau (ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren). MT würde ein Problem mit dem Seitenaufbau sicherlich nicht ohne Einwand zulassen.
Deshalb finde ich es unangebracht hier MT und dessen Finanzierungsmöglichkeit, die Werbung, zu kritisieren.
Es handelt sich eher um ein individuelles Problem des TE (mit seinem PC, DSL-Leitung, Provider oder Browser etc.) und ist nicht auf die Allgemeinheit bzw. MT übertragbar!

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Es handelt sich eher um ein individuelles Problem des TE (mit seinem PC, DSL-Leitung, Provider oder Browser etc.) und ist nicht auf die Allgemeinheit bzw. MT übertragbar!

Zum guten Schluß: Mit Sicherheit nicht, denn ich bin in vielen Foren unterwegs und habe nur hier dieses Problem. Langsamer Seitenaufbau ist vielleicht ein bißchen mißverständlich von mir ausgedrückt, es sind die Werbeeinblendungen rechts, die eine sofortige Navigation auf der Zweckseite (ist hoffentlich nicht die Werbung) 😁 einschränkt.

EDIT: Mein Freund ist eben zum ersten Mal auf dieser Seite gewesen: Fazit, zäh wie Leder oder "hakelig".

Gruß

Nik

P.S. Seit heute ist die eigentliche Information, CLK, offensichtlich noch weiter an den Rand gedrängt worden, wenn ihr versteht was ich meine. 😠

Zitat:

Original geschrieben von emca

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Zum guten Schluß: Mit Sicherheit nicht, denn ich bin in vielen Foren unterwegs und habe nur hier dieses Problem. Langsamer Seitenaufbau ist vielleicht ein bißchen mißverständlich von mir ausgedrückt, es sind die Werbeeinblendungen rechts, die eine sofortige Navigation auf der Zweckseite (ist hoffentlich nicht die Werbung) 😁 einschränkt.

EDIT: Mein Freund ist eben zum ersten Mal auf dieser Seite gewesen: Fazit, zäh wie Leder oder "hakelig".

Gruß

Nik

P.S. Seit heute ist die eigentliche Information, CLK, offensichtlich noch weiter an den Rand gedrängt worden, wenn ihr versteht was ich meine. 😠

Beide Beiträge von dir sind richtig. Seit einiger Zeit ein sehr langsamer Seitenaufbau. Und was ab heute ist...........neu, ja, besser bestimmt nicht.🙁

Ist mir auch aufgefallen, der Fredstarter hat Recht!

Allerdings ist dieses Problem weg, seit dem man - endlich - auf weißem Hintergrund lesen darf.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

... seit dem man - endlich - auf weißem Hintergrund lesen darf.🙂

Das war das ERSTE, was ich wieder zurückgestellt habe 😁😁

Jetzt ist ist wirklich Schluß!

Wollte aber dennoch einen Verbesserungsvorschlag machen. 😁

Gruß

Nik

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

Allgemeine Abhilfe gegen zuviel Werbung: Wenn du mittels Mozilla Firefox surfst -> schau dir das Add-On "AdBlock Plus" etwas genauer an.

<- wenn du Firefox nutzt....ich seh 0,0 Werbung...

wenn net,.... Schau halt im Netz nach einem Ad Blocker für deinen Browser....

Deine Antwort