Hat MT wieder einen alten Moderator zurück?

Hi Rotherbach,

bist Du wieder zurück im MT-Moderator Team?

Du hast in einigen Threads gewisse Sachen geschrieben, die es Nahe legen, dass Du zurück bist.

Jetzt fordere ich auch eine Stellungnahme😁

Würde mich freuen, wenn es so wäre.

Grüße

globalwalker

110 Antworten

Moin,

Tja ... meine Erdbeeren sind mit Chillies gekreuzt ... die haben halt RICHTIG Pfeffer 😉

Ne ohne Scheiß ... probier' mal folgendes aus :

500g Erdbeeren, 2-3 frische Chillies, Balsamicoessig (alten, süssen!), frischen gemahlenen Pfeffer, gehobelte 55-70% Schokolade, ggf. einen Löffel Honig, einen großen Löffel frische Schlagsahne.

Erdbeeren schneiden, Chillies kleinhacken, zusammengeben und mit Balsamico marinieren, Pfeffer und Schokolade drüber, ggf. mit Honig die Süsse dem eigenen Geschmack anpassen 😁 Um den Löffel Sahne anrichten, fertig.

Sehr Lecker !

MFG Kester

😁 😁

Aber ich werd es mal ausprobieren, bzw weitergeben 😉

Motor-Talk
Das größte deutsche Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad, und ab jetzt auch jeden Dienstag mit neuen Kochrezepten von Rotherbach!

Geil neue Show auf VOX:

COOKING WITH KESTER

-

Ähnliche Themen

Oh Mann - ich find's hier echt zu lustig!
Danke für das nette Rezept Kester!

(obwohl du dir jetzt die Kritik gefallen lassen musst, dass wir ja hier schließlich in einem technikorientierten Forum sind und da Kochrezepte nix verloren haben - ich erwarte, dass du dich selbst verwarnst 😁)

Gruß
Ralle

@Aurian - ich hab's noch gelesen (und fand's ok 😁)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

@Aurian - ich hab's noch gelesen (und fand's ok 😁)

Danke. Aber als es dann so da stand fand ichs ein bisschen, na du weisst schon.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Danke. Aber als es dann so da stand fand ichs ein bisschen, na du weisst schon.. 😉

ja ich weiß schon - geht mir auch öfters so 😉

Aber die Mods können's doch bestimmt noch lesen, oder? 😁

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Geil neue Show auf VOX:

COOKING WITH KESTER

😁

Hört sich aber wirklich sehr interessant an. Muss ich ausprobieren.

Wobei ich mir nun nicht mehr ganz sicher bin... Kester, haben sie Dich nun zurückgeholt, damit Du wieder moderierst, oder als Koch für die Villa? 😕

😁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Hört sich aber wirklich sehr interessant an. Muss ich ausprobieren.

Find ich auch, wir wollen mehr 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Geil neue Show auf VOX:

COOKING WITH KESTER

😁

Mhh, stellt sich nur die Frage wann er sein Auto für nen guten Zweck versteigert.

😁 😛

P.S. @ Rotherbach
Mein Name ist immernoch im Einheitsgelb! 😛

Zitat:

Moin,

Tja ... meine Erdbeeren sind mit Chillies gekreuzt ... die haben halt RICHTIG Pfeffer

Ne ohne Scheiß ... probier' mal folgendes aus :

500g Erdbeeren, 2-3 frische Chillies, Balsamicoessig (alten, süssen!), frischen gemahlenen Pfeffer, gehobelte 55-70% Schokolade, ggf. einen Löffel Honig, einen großen Löffel frische Schlagsahne.

Erdbeeren schneiden, Chillies kleinhacken, zusammengeben und mit Balsamico marinieren, Pfeffer und Schokolade drüber, ggf. mit Honig die Süsse dem eigenen Geschmack anpassen Um den Löffel Sahne anrichten, fertig.

Sehr Lecker !

MFG Kester

das ist aber ganz schön OT.

das hätte ich von einem mod nicht erwartet 😉.

toni

ACHTUNG! Feedback:
Zuerst war's lecker, seeehhhr lecker.
Ja dann... Ich sag' mal so:
Das Badezimmerfenster hängt schief im Rahmen, die Wände sehen aus, als hätten sie die Masern und der Nachbar läuft irgendwie mit gezielten Sommersprossen rum.
Aber es regt mich nicht auf (muss am Balsamico liegen).

Gruß Joshi

nich so toll?? war schon am liste schreiben für den einkauf morgen...

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

nich so toll?? war schon am liste schreiben für den einkauf morgen...

schreib ruhig weiter an der Liste. Soviele Italiener können nicht irren. Erdbeeren mit Balsamico sind extrem lecker, wenn der Balsamico der Richtige war. Da hat Joshi absolut recht.

Aber der Zucker fehlt irgendwie bei dem Rezept oder soll die Schoki den Zucker liefern?

Chilli oder Pfeffer mit Erdbeeren sind eine extrem gaumenanregenden Mischung. Ich freue mich auf den Sommer und eine riesen grosse Schale Erdbeeren. *sabber*

lol

Komisch, ich freu mich auf dicke Steaks aufm Grill und schrauben unter freiem Himmel 😁