ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. hat meine suche ein ende??

hat meine suche ein ende??

Themenstarteram 22. April 2004 um 5:21

hallo zusammen

seit einigen monaten suche ich schon nach einer c klasse die mir zusagt und jetzt habe ich sie gefunden (hoffe ich) :)

was meint ihr zu dem kleinen? was mich stuzig macht ist der TÖV und AU bis 03 da mus ich ihn nochmahl anrufen und fragen was das ist befor ich nach studgart raus fahr

gruss dennis

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 22. April 2004 um 5:22
Themenstarteram 22. April 2004 um 5:25

na toll sch*** technick

er steht bei mobiele de

und seine daten:

EUR 7.400

Mercedes-Benz C 200 Esprit ATP Tour

Daten:

177.000 km, 100 kW (136 PS), EZ: 09/96, TÜV: 09/03, AU: 09/03, blau, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:

Sitzheizung, Scheckheftgepflegt,ZV über Fernbedienung, Servolenkung, el. Spiegel, 2x Airbag,Kombisitze hinten, Radio/Cassette

Händler:

Bauer Automobile Inh. Carmen Treichler

Stuttgarter Strasse 11

D-72654 Neckartenzlingen

Schau mal bei DAT.de oder Schwacke wieviel er noch wert ist.

Ich habe mir letzte Woche einen C200 Esprit (ohne Klima) Bj. 11/95 mit 123.000 Km für 4900 gekauft.

1200 unter DAT Preis. Gefunden bei Autoscout24, man muss nur lange genug schauen da sind immer mal tolle Angebote dabei.

Gruss

Oliver

Hier der Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?top=5&bereich=pkw&id=11111111124389968&

Aus dem Schmodder www.mobile.de/&SIDDnUNcEPpCq3ZzKHNINkXPw-t-%20vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1082614365<br%20/>A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24%81X-t-%20vCaMkMoPRSmZRZi_X_xcoprsO~BSRA6A1E17200Dc200H80000<br%20/>000DC200C200E85662A0A0ADH70000000A0/cgi-bin/da.pl?top=5&bereich=pkw&id=11111111124389968

einfach das Rote rauslöschen, das ist ne Art Session-ID von mobile und für Links unnötig.

 

Zum Auto:

Mal abgesehen von der Farbe (Metallic ist doch heuzutage möglich), ein nicht schlechtes Auto, nur fallen die Stoßleisten (Zierleisten kann man das ja nicht nennen), bei dieser Farbe extrem auf (siehe das Bild von der Seite). N neues CD-Radio rein und n bissl am Preis geschraubt, dann solte es doch passen...

:D

Themenstarteram 22. April 2004 um 7:59

ja genau das ist er die farbe finde ich garnicht so schlächt da kann man was draus machen ander andere spoiler die schwarzen leisten lakieren und schon schaut die sache ganz anders aus. :)

und mit ladenhütern ist das eine ferhandlungs sache da sollte mit dem preis was zu machen sein. reifen habe ich auch noch welche die ich drauf bekomme und schon habe ich meine c klasse mit einer farbe die nicht jeder hatt. aber ers mahl anschauen in was für einem zustand der kleine ist

Zitat:

Original geschrieben von Hotte49

und dann diese farbe, würde ich nie im leben kaufen.

Ja, wahrscheinlich wäre es das Schönste wenn alle Autos Silbermetallic wären!!

Ich finde es schöner wenn sich ein Auto auch durch seine Farbe von der Masse abhebt.

Oliver

:D

:D

Themenstarteram 22. April 2004 um 11:04

ich schau ihn mir einfach mahl an.

ich hatte schon mahl einen fehlkauf ich kaufe nicht mehr die katze im sack

:D

Themenstarteram 22. April 2004 um 12:44

soweit ich weiss ist das einer zumindest ein handler

ich wollte eine probefahrt machen und zum adac oder tüv fahren da bin ich auf jedenfall af der sicheren seite

wer er den sack nicht auf macht lasse ich ihn öffnen das mit dem laden hüter glaube ich auch deswegen denke ich läst er gut mit sich handeln

am 22. April 2004 um 14:40

Hi Dennis,

check mal, ob das ne Farbe ist, die von DC angeboten wird. Hab so ein blau bei Mercedes Benz noch nie gesehen. Wenn es die nicht im Programm von Mercedes gibt, solltest Du gaaaanz genau nach Unfallschäden fragen. Warum sonst sollte ein Auto umlackiert werden?

Aber wie Hotte49 schon sagt, der ist ganz schön teuer.

Garantie 12 Monate mindestens muss der Händler Dir geben. Ein Besuch bei DEKRA ist mit Sicherheit ne gute Investition. Zickt der Händler dabei schon rum, vergiss es. Ist dann besser für Dich.

Gruß

Rainer

Ich würde ihn mir nicht kaufen!

Die Farbe gab es mit Sicherheit nicht beim Daimler!!!

Ausserdem ist das Auto viiiieeeeelll zu teuer, auch wegen der Killometer! Selbst 1000€ billiger.

Das steht darum schon seit einer Ewigkeit, schau ob es ein Scheckheft hat, und es mit den Kilometern übereinstimmt! Desweiteren Unfallschäden und auf jeden Fall irgendwo durchchecken lassen!

Ich würde aber an deiner Stelle die Finger davon lassen. Hab schon meine 5. C-Klassen und die stinkt irgendwie! Lieber noch ein warten und sich dann echt freuen!!

Grüße aus Benztown

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. hat meine suche ein ende??