Hat man das recht auf eine Akt. Navi CD?
hallo leutz,
wer weiß da ganz genaues...? ich hab jetzt einen neuen Vectra gekauft mit dem CD 70...aber meine Navi CD ist von 2005....hab ich das recht auf eine Akt. Navi CD..in dem Fall 2006 / 07 ?
oder muss dieses Opel nicht ausliefern...genügt eine 2005er?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
@ all die gegen Kopien sind.
Wo kein Kläger, da kein Richter ! 😁Gruß
BBD
toller spruch *tztztz*
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Ich habe ja nix gegen Kopien, aber man sollte es einfach lassen, dem Händler solche Vorschläge zu unterbreiten.
Man muß sich halt mit dem FOH gut verstehen und Verbindungen haben. 😁
"Otto Normalkunde " kommt da nicht zum Zuge, logo !
Gruß
BBD
Man sollte es eher lassen, sowas einfach ins Forum zu schreiben.
Zitat:
Man muß sich halt mit dem FOH gut verstehen und Verbindungen haben. 😁
"Otto Normalkunde " kommt da nicht zum Zuge, logo !Gruß
BBD
super sache dass..... 🙁
verbindungen haben wir alle, aber auf die idee nach ner raubkopie beim FOH zu fragen bin ich noch nicht gekommen....
fragst du auch bei Miniweich in Redmont nach ob du ne aktuelle Raubkopie von Windoofs haben kannst ?
Ähnliche Themen
Ich frage mich auch, ob der Händler weiter so kulant ist, wenn sich die kopierte Version im Laufwerk aufgelöst hat und die Navi-Einheit in die ewigen Jagdgründe geschickt hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
fragst du auch bei Miniweich in Redmont nach ob du ne aktuelle Raubkopie von Windoofs haben kannst ?
wer sagt denn, das ich den Händler gefragt habe ?
Macht euch mal keinen Kopp dadrum, wie ich die Sache handhabe 😁
Lasst doch Sachen einfach mal unkommentiert (wurde von mir ja auch oft gefordert) und hört auf damit mit dem erhobenen Zeigefinger rumzufuchteln. Muss doch jeder selber wissen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann und was nicht. Ich hab auf jeden Fall kein Problem damit (und mein Informant auch nicht).
Und damit ist für mich dieses Thema erledigt ! 😁
Gruß
BBD
Zitat:
wer sagt denn, das ich den Händler gefragt habe ?
Macht euch mal keinen Kopp dadrum, wie ich die Sache handhabe 😁
Lasst doch Sachen einfach mal unkommentiert (wurde von mir ja auch oft gefordert) und hört auf damit mit dem erhobenen Zeigefinger rumzufuchteln. Muss doch jeder selber wissen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann und was nicht. Ich hab auf jeden Fall kein Problem damit (und mein Informant auch nicht).
Und damit ist für mich dieses Thema erledigt ! 😁Gruß
BBD
...genau. Jeder soll es so handhaben wie er möchte. Würde mich auch nicht wundern, wenn die, die den Zeigefinger am höchsten heben......😁😁😁
Gruß
Winglet