ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hat jemand von euch schon Sommerreifen drauf?

Hat jemand von euch schon Sommerreifen drauf?

Themenstarteram 8. März 2009 um 14:05

Ja - oder nein?

Wie lange wollt ihr noch warten?

Ich hab vor meine ende März anfang April zu montieren...

Ähnliche Themen
20 Antworten

immer O bis O

Oktober bis Ostern ...

bin ehrlich gesagt damit immer gut gefahren

Nein, ich warte noch bis April.

am 8. März 2009 um 14:40

Hi,

ich hab meine schon drauf ;).

Allerdinging nur auf meinem Auto und falls es noch einmal Schnee geben sollte steht auch noch ein Auto mit Winterreifen rum.

Gruß Florian

Habe auf meinem schon die Sommerräder drauf, kann allerdings bei Bedarf noch auf unseren Zweitwagen mit Winterrädern zurück greifen.

Ohne eine Alternative würde ich eher noch bis Anfang April warten.

 

 

Grüße

ANBOJA

Hallo

Ich werde meine Sommerreifen ende nächste Woche oder übernächste Woche montieren,je nachdem wie ich Zeit habe.

Grüße

Rolf

am 8. März 2009 um 15:36

wetter.com 16tage vorschau und bis die net entwarnung geben, bleiben winterreifen dran. ich kann mir nur zu gut an letztes jahr ostern erinnern. megaschnee, glatteis und auto im acker gelandet (trotz winterreifen) :(

Hi,

Winterreifen sind noch drauf,werde erst so ca. Anfang April wechseln.

Gruß

Manuel:cool:

am 8. März 2009 um 18:18

Ich werde wohl Ende März wechseln. Da ich aber neue Reifen benötige, werde ich nächste Woche mit der "Marktbeobachtung" beginnen.

Ich hab meine seit letzten Samstag drauf. Hoffe mal das es das mit dem Winter bei uns im Raum KA war.

Ansonsten hätte ich mich mal kräftig verzockt ;)

Nachdem ich im letzten Jahr Anfang März getauscht und Ende März eine Woche Bus und Bahn fahren durfte weil der Winter noch ein kurzes Stelldichein gab, werde ich nun bis Anfang/ Mitte April warten.

Damit es mir nicht allzuschwer fällt habe ich nun auf den Winterreifen die gleichen Alu´s wie auf den Sommrerreifen .....

am 8. März 2009 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Nachdem ich im letzten Jahr Anfang März getauscht und Ende März eine Woche Bus und Bahn fahren durfte weil der Winter noch ein kurzes Stelldichein gab, werde ich nun bis Anfang/ Mitte April warten.

Damit es mir nicht allzuschwer fällt habe ich nun auf den Winterreifen die gleichen Alu´s wie auf den Sommrerreifen .....

des ist auch meine taktik :) bei meinem alten auto, die selben felgen gewesen und nun zumindest gute vorzeigbare aluwinterfelgen :)

je nach Wetterlage, denke so Mitte Ende März, wenn noch mal Ostern Schnee kommt, dann wechsel ich halt wieder , ist doch in 20 min erledigt.

am 8. März 2009 um 21:05

ich mache meine diese woche drauf, besser gesagt die werkstatt macht sie drauf :-)

Zitat:

Original geschrieben von Ömmesc200

ist doch in 20 min erledigt.

mein nicht benutzes reifenpaar lagert bei meinem reifenhändler ein.

da ist so ein rückwechsel nicht so schnell machbar :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hat jemand von euch schon Sommerreifen drauf?