Hat jemand schon seinen neuen TT?

Audi TT 8J

Wer hat denn schon alles sein TT?

654 Antworten

@newlixx: Bist du dir sicher das Beige und Weiß gut zusammen passen ? Kann mir das grade schwer vorstellen. Aber Ibisweiß als Aussenfarbe ist ja mal der Hammer, aber dafür sind wir Österreicher zu konservativ, und dann kriegt man den Wagen niemals mehr an zu einem guten Preis... 🙁

Schönes Auto Hansi... 🙂

Wie fahren sich eigentlich die 255er Schluppen ?

@hansilang
seeeehr feine bilder 😉
schade, daß du kein erweitertes lederpaket hast, muss ich doch auf meinen warten, um zusehen, wie das mit der silbernaht am mitteltunnel, kombiinstrument und in den türen aussieht.
ich hoff es ist ned zuviel des guten...
sieht aber sehr edel aus bei dir gw => gute wahl
gruss al-xx

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Damit isses im Gegensatz zu den Winterreifchen fast garnicht so schlimm keinen Allradler zu haben 😉

Gruß

Sven 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Schönes Auto Hansi... 🙂

Die 255er Bereifung ist supi, der Wagen klebt richtig am Asphalt. Die Optik ist mit den 19 Zoll schon der Hammer 😉 Einziges Problem ist ein sehr nervoser Geradeauslauf für mein Empfinden, aber das werd ich wieder gewohnt.

@al-xx: Das erweiterte Lederpaket wär schon noch toll gewesen, wertet sich nochmals um einiges auf gerade bei weissen Nähten. Mich stört es aber nicht das ich es nicht hab, da ich finde auch mit dem kleinen Paket schaut er super stimmig aus. Freu mich aber schon auf Bilder von dir 🙂

@hansilang
wird gemacht, wenn ich ihn dann endlich anfang april abholen kann 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

@newlixx: Bist du dir sicher das Beige und Weiß gut zusammen passen ? Kann mir das grade schwer vorstellen. Aber Ibisweiß als Aussenfarbe ist ja mal der Hammer, aber dafür sind wir Österreicher zu konservativ, und dann kriegt man den Wagen niemals mehr an zu einem guten Preis... 🙁

Also ich denk mir schon, dass es sehr geil aussieht, vor allem wenn man als Zahnarzt mit dem TT in der Kombi vorfährt ... *lachtz

Das einzige was ich nicht genau weiß, ob mir ein heller Innenraum gefällt ... oder ob ich doch eher auf die schwarze Höhle zurückgreifen soll ...

sehr sehr schön, ist halt ein Traum dieses Automobil. Die silberen Nähte sind schon TOP.

Also der Innenraum in komplett schwarz, Himmel, Armaturenbrett, Leder usw. kommt schon dezent. Finde es immer noch am sportlichsten wenn alles dunkel ist.
Die schwarze Aussenfarbe war mMn auch kein Fehler vom Optischen her, wohl aber von der Seite der Empfindlichkeit. Ist halt schon ein Mist wenn man jeden kleinen Krazer sieht. Bei so einem schönen Auto störts gleich nochmal soviel 🙁

Der Condor ist gelandet

So, am Mittwoch war es dann auch bei mir soweit. Mein 2.0 erwartete mich mit einem verschmitzem Grinsen und herausforderndem Blick auf dem Hof des Freundlichen. Nach ca. 3 Monaten schier endloser Warterei war der grosse Moment erreicht. Da stand er nun in seinem Condorgrau, bereit für grosse Taten.........

Jaaaaaa, er ist da, ich freute mich wie ein kleines Kind. Da der gewählte Zeitpunkt jedoch in meine Arbeitszeit fiel und es dazu noch aus Kübeln schüttete fiel die Übergabe sehr zügig aus. Egal. Wollte ja schliesslich auch mit meinem neuen Begleiter für die nächsten 2 Jahre (Dienstwagen) endlich auf die Strasse. Nachdem die Formalitäten erledigt waren, ging es dann auch gleich los. Erster Eindruck: Richtige Entscheidung getroffen. Einziges Manko: Das vieldiskutierte Windgeräusch ab Tempo 130. Werde dies bei nächster Gelegenheit beseitigen lassen. Fotos folgen...

Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Also der Innenraum in komplett schwarz, Himmel, Armaturenbrett, Leder usw. kommt schon dezent. Finde es immer noch am sportlichsten wenn alles dunkel ist.
Die schwarze Aussenfarbe war mMn auch kein Fehler vom Optischen her, wohl aber von der Seite der Empfindlichkeit. Ist halt schon ein Mist wenn man jeden kleinen Krazer sieht. Bei so einem schönen Auto störts gleich nochmal soviel 🙁

@Hansilang

Tolle Bilder - Danke.

Wie ist denn die Schaltwegeverkürzung? Flutschen die Gänge immer noch so leicht, wie mit der "normalen" Schaltbox?
Wie sind denn Deine ersten Erfahrungen.

@Alle
Wisst ihr, wo man im nördlichen Raum einen S-Liner mit slbernen Nähten ansehen kann?

THX für die Infos!#
LG,
D.

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

@Alle
Wisst ihr, wo man im nördlichen Raum einen S-Liner mit slbernen Nähten ansehen kann?

Kannst du den "nördlichen Raum" etwas eingrenzen?

Gruß Olli

... komme aus hamburg, aber fahre natürlich meilenweit... ;o)
Würden natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, um mal in die Nähte zu schauen.
Kennst Du einen besichtigbaren S-Liner?

Ich mache mich kundig 😉

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ich mache mich kundig 😉

@Olli

THX a lot!!!

@sven1977

Kannste nicht noch mal ein paar Innenbilder des Avusblitzes posten. Büdde mit sugar on the top ;o)))

LG,
D.

Deine Antwort