Hat jemand Interesse
An meinem Omega mv 6 Bj 12/96 TÜV 06.14 160Tkm
Silber, elektr.Schibedach, Klima.
Ich hatte ihn eben aus der Werkstatt geholt. weil er nur auf 5 Zyl läuft. Kompression ist OK, neue Kerzen und Zündkabel rein gemacht. Leider hat sich nun herausgestellt dass das Zündmodul defekt ist. Und ich hab weder die Möglichkeit das selber zu machen, noch die Finanziellen Mittel es machen zu lassen. Unterboden ist OK. Er hat am Türgummi etwas Rost und diverse Kratzer und Dellen. Also sollte TÜV kein Problem sein.
Leider habe ich im letzten Jahr erst Komplett neue Sommerräder und auch komplett neue Winterräder drauf gemacht beide keine 1000km glaufen. Auch sind vorne und hinten neue Bremsscheiben drauf gekommen.
Der Omega steht in Frankfurt-Goldstein und ist noch angemeldet
Wenn jemand Interesse hat bitte SMS an 01728849253 oder hier PN
Grüße
Richi
Beste Antwort im Thema
Hi,
schaffste es noch mit der Omme nach Wiesbaden?? Dann lass Dir das DIS schicken und komm rüber. Nach der Teilenr. von Bastelpapa ist dass das richtige DIS Modul.
Das DIS ist in ner Stunde max. gewechselt.
Wenn Interesse besteht, schick mir ne PN.
Gruss
Stephan
23 Antworten
falls das dis. von Bastelpappa nich passen sollte..... ( anderer stecker...🙄)
dann schreib halt mich an.!!
hab soweit ich mich an mein ersatzteillager erinnere, noch beide sorten da.
ausserdem kommt irgendwann in den nächsten 5-10 tagen, der nächste omi b/ x30xe/ limo, zum schlachten rein..... falls noch andere teile gebraucht werden.
ne omi wegen kleinigkeiten los zu schlagen😰😰😮😮😮😮😮...... das geht nu mal gaaaar nich.... erst recht nich hier.😉😛
-a-
Wusst ich´s doch, in diesem Forum ist immer irgendein kompetenter Schrauber "in der Nähe" der bei so Kleinigkeiten auch gerne hilft 😎
Wäre ja auch wirklich schade, wenn man wegen solchen Kleinigkeiten das geliebte Schlachtschiff aufgeben müsste.
Die 170 € Deiner Werke kann ich schon nachvollziehen, die zahlen sicherlich auch die 110-160 € (je nach Herstellet) wie im Link zu Teufel und wollen dann auch noch was verdienen.
Wenn dann beide benötigt werden wären das 340 €, für Einbau 160 € kommt mir dann doch selbst beim V6 etwas sehr viel vor (so nen Preis würde ich allerhöchstens beim Vertragshändler von VAG erwarten).
LG, Helmut
@Närrischer
der Richi hat nen VFL mit nur einem DIS und keinen 2 Zündleisten wie der 2,6/3,2er FL.
Die 170€ sind ok fürs DIS-Modul von Bosch, der Rest fernab jeglicher Realität.
Gruss
Stephan
muss nochmal kurz nachhaken, RichiFm schrieb mich grad an...
Das DIS-Modul würde nicht passen. WO LIEGT DA DER FEHLER? Das einzige was ich jetzt rausfinden konnte,,,, bei meinem ist der Stecker seitlich wie und es gibt noch Stecker oben