Hat jemand Erfahrung mit Junited Autoglas Scheibentönung / Folie

Volvo V70 2 (S)

Hallo,

habe nun ein Angebot bekommen, zwei Volvo V70 ab der B-Säule tönen zu lassen.

Bei Junited Autoglas.

Verwendet werden wohl dort LLUmar-Folien.

Kann jemand sagen, ob Junited ok ist und LLumar ebenso?

Gibt LLumar oder Junited Garantie auf Folie und Arbeit? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung............!

Es handelt sich um einen Betrieb in Coesfeld! NRW!

Vielen Dank für Eure Infos........

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

...Dann ist es wärmer!!!

... aber auch extrem heller, das verfälscht den subjektiv empfundenen Tönungsgrad 😉

Echt jetzt???

Ich denke ne Tönungsgrad wie bei meinem Glasschiebedach wäre schon ganz ok ............!!!

Ich greif das nochmal auf. 

Kennt jemand den Tönungsgrad von Volvo ab Werk ?

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Gruß Jan

Das weiß wohl keiner.... Ist das denn ca 15% das Glasdach??

MMHH

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Gruß Jan

das wollte ich auch fragen 😁

im mai steht nachwuchs an da wollte ich auch etwas tönen aber eigentlich nur um die sonnenstrahlen(hitze) draussen zu lassen.

soweit das möglich ist.

ganz dunkel wollte ichh vermeiden.sollte mehr dezent sein wie bei originalen.

wer hat da noch tipps?

gruß

seppel

Den Tönungsgrad von Volvo ab Werk kenne ich nicht, dürfte aber so bei 30-35% Durchlässigkeit liegen. Ich empfehle dir ne 25er Folie, meine 15er ist mir etwas zu dunkel (rein optisch, rausgucken geht gut).
kostet dich round about 220€ mit nen bißchen suchen.
gruß hutte

Zitat:

Original geschrieben von V70Hutte

Den Tönungsgrad von Volvo ab Werk kenne ich nicht, dürfte aber so bei 30-35% Durchlässigkeit liegen. Ich empfehle dir ne 25er Folie, meine 15er ist mir etwas zu dunkel (rein optisch, rausgucken geht gut).
kostet dich round about 220€ mit nen bißchen suchen.
gruß hutte

Bei Junited Autoglas teilweise schon für 179 Euro. Kannst die Angebote auch bei e-bay sehen. Junited autoglas Dorsten meine ich. Da gibts den V70 für 179 Euro. Teilweise mit LLumar-Folie!

Joedt
Joedt

Junited Autoglas in Neuburg an der Donau: nie wieder! Wir würden diese Werkstatt niemals weiterempfehlen!

Wegen eines Steinschlages musste meine Windschutzscheibe ausgetauscht werden. Die Werkstatt hat angeboten, das Auto abzuholen und so wurde es gemacht.

Als ich das Auto am nächsten Tag wieder gesehen habe, war der Leder am Lenkrad aufgeschlitzt. Der Riss ist ca. 10 cm lang und damit ist das Lenkrad Schrott. (750,-€ kostet ein neues Lenkrad inklusive Einbau, die Reparatur am Fahrzeug hingegen 469,-€ - somit habe ich das Auto "kaputter" wieder bekommen als ich es abgegeben habe).

Auch wenn ich mit erst kürzlich durch einen Gutachter gemachten Bildern belegen kann, dass das Lenkrad wenige Tage vorher im einwandfreien Zustand war, übernehmen weder der Werkstattleiter noch der Kundenservice Verantwortung. Stattdessen wurde ich extrem patzig abgewiesen.

Nebenbei: Das Auto roch bei Abholung nach Rauch, Flecke im Polster und Kratzer von lackierten Fingernägeln an der Sonnenblende waren auch zu finden!

Im Nachgang wurde ich von Junited Autoglas mehrfach belogen, wobei der "Kundenservice" schlicht die ungefilterte Meinung des Werkstattleiters in einer Art Hinhaltetaktik wiederholte. Demzufolge könne das alles gar nicht sein, weil das Personal nur Arbeitskleidung trüge, die unmöglich eine Beschädigung am Fahrzeug zulasse, was allerdings weder bei der Abgabe noch bei der Abholung der Fall war (Jeans!). Außerdem wollte man innerhalb von zwei Wochen ein Gutachten anfertigen lassen. Meine Erwartungen, dieses würde gezielt meine Darstellung widerlegen, wurde enttäuscht, denn es passierte einfach gar nichts.

Wenn Sie nach einer Werkstatt suchen und Professionalität erwarten, gehen Sie woanders hin.

Deine Antwort