hat jemand erfahrung mit dieser firma?
hi!
hat jemand erfahrungen mit dieser firma: GT-A International Ltd., aus ismaning (gt-a.eu).
hab da morgen nen termin, hab schon telefoniert, klingt alles sehr gut und seriös, wollt nur wissen ob hier schon mal jemand erfahrungen mit denen gemacht hat, denke darüber nach ein auto von denen importieren zu lassen.
danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wirt09
Warum gibts immer so Typen, die eine positive Erfahrung als Werbung, Anpreisen oder ähnliches werten?
das muss an der im Internet extrem hohen Arschloch- und Abzockerdichte liegen.
19 Antworten
Moin,
also ich hab den Camaro jetzt bei einem anderen Importeur geordert... gleiches Auto nur ca. 5000 Euro günstiger.
Zudem hatte der Importeur einen Mitarbeiter vor Ort der sich den Wagen angesehen hat. Der Händler
in den USA (www.admcars.com) hat mir telefonisch bestätigt dass er den Mann in den USA kennt und
dass er bei ihm war. Mir gab es eben zu viele Unstimmigkeiten bei GT-A.
Diese hatten zum Beispiel behauptet es wär kein Problem eine H-Zulassung mit 18 Zoll Felgen zu bekommen,
das ist laut TÜV so aber nicht möglich, zudem haben die großen Felgen bei dem Wagen schon ein bisschen
Gummiabrieb im Radkasten hinterlassen... deswegen sind die Felgen in den USA gebliben und neue kleinere
drauf gekommen.
Zudem wollte GT-A die komplette Vorderachse austauschen, naja, bei nem Auto das zu 80% (auch die komplette
Aufhängung, Achse, usw. neu ist machte das für mich wenig Sinn.
Ausschlaggebend war für mich auch dass ich bei meinem Importeur Kunden kannte die dort schon mal gekauft haben
und zufrieden waren, und er ist bei mir um die Ecke was natürlich ein Vorteil ist wenns um Teile, Service, Wartung geht.
Zudem war das Gespräch vor Ort einfach vertrauenserweckender als das in München...
So viel zu meiner Entscheidung... viel Spaß noch beim weiterdsikutieren... :-)
Erstmal sehr schön, dass es überhaupt geklappt hat, mit einem UScar....herzlichen Glückwunsch.
Ja und wie gesagt, so macht jeder seine Erfahrungen iwo und zieht seine Vorteile hier und nachteile da, so soll es ja auch sein 🙂
Hallo.
Also ich bin schon länger hier angemeldet. :-)
Ich bin der mit dem Torino und das was Wirt09 da erzählt ist die Wahrheit....
GT-A ist echt sehr zu empfehlen, FREUNDLICH, immer ein offenes Ohr, auch wenn man
keine Kaufabsicht hat, lecker Kaffee (grins) und wirklich sehr kompetent.
Was mir am besten gefallen hat: Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, er will mir was
"verkaufen" will. Also ich meine ohne Druck oder sowas. Einfach PERFEKT.
Grüße, Markus aus Regensburg.
Und hier der Beweis, dass ich der mit dem Torino bin. :-)
}> Meine Homepage {<