Hat jemand Erfahrung mit der Heckscheibenblende?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute!
Ich will mir vielleicht diese Blende kaufen hat jemand von euch Erfahrung damit?
Bezüglich der Qualität oder der Passgenauigkeit?
Mfg Daniel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Ich wollte Meinungen von Leuten die den vielleicht schon gekauft haben das das auf dem Bild nicht so wirklich mit den Spaltmaßen stimmt habe ich auch gesehen!
Deswegen frage ich ja auch ob jemand damit Erfahrung hat!

Und nicht die Meinungen anderer die nur mutmaßen!!!!!!!!!!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Abgesehen von der Hässlichkeit (sorry... Geschmackssache halt 😉) des Zubehörartikels sieht man ja auch schon auf dem Werbefoto, wie mies die Passgenauigkeit ist (Spaltmaße).

Ich schließe mich Thinky123 an, die fehlende Passgenauigkeit ist schon auf den Fotos zu erkennen. Und wenn es schon so schlecht passt, wirst du mit den Windgeräuschen nicht froh. So eine Blende gehört meiner Meinung nach auf einen 3er-BMW!
Sorry, meine Meinung... 😎

Ich wollte Meinungen von Leuten die den vielleicht schon gekauft haben das das auf dem Bild nicht so wirklich mit den Spaltmaßen stimmt habe ich auch gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von ce-el-ka320

Ja, sorry denn...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Ich schließe mich Thinky123 an, die fehlende Passgenauigkeit ist schon auf den Fotos zu erkennen. Und wenn es schon so schlecht passt, wirst du mit den Windgeräuschen nicht froh. So eine Blende gehört meiner Meinung nach auf einen 3er-BMW!
Sorry, meine Meinung... 😎

.......wo ich sie erst vor kurzem gesehen habe....

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Ja, sorry denn...

@ TE:

Ebenfalls sorry, konnt´s mir nicht verkneifen.

Was bin ich nur für ein übler Zeitgenosse...(zerknirscht schau).

charles164

SEHR HILFREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja was willst du denn hier hören? Wenn dieses sinnfreie Plastikding schon auf dem Werbefoto sehr minderwertig / unpassend aussieht, wie soll das dann "in echt" aussehen? Klar, der Hersteller oder Verkäufer hat's bestimmt absichtlich mies montiert, damit es sich besser verkaufen lässt!

Bitte, tu das keinem Auto an. Egal ob CLK oder 3er BMW.

Ansonsten: kaufs halt und wenns dir nicht gefällt: Widerrufsrecht (ganz unten bei ebay erläutert).

Habe vor ca 2 Monaten diese Blende live gesehen. Die Passgenauigkeit war genauso besch... wie auf dem Bild zu sehen. Warte ab, bis es eine andere gibt.

Gruß
Sven

Zitat:

Hallo Leute!
Ich will mir vielleicht diese Blende kaufen hat jemand von euch Erfahrung damit?
Bezüglich der Qualität oder der Passgenauigkeit?
Mfg Daniel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hi ce-el-ka320,

mich würde mal interessieren, welchen Sinn diese "Blende" erfüllt?

Verändert sie das Strömungsverhalten und macht so das Auto schneller oder verbessert sie die Straßenlage?

Bitte nicht hauen - mich interessiert einfach nur warum man sich sowas ans Auto schrauben sollte!

Hab das mal live an nem alten 5er BMW gesehen und kann sagen, dass die das Auto nicht wirklich schöner gemacht hat 😉

lg
Shottky

Also ich finde diese Art von Blende geil, nicht so protzig wie ein Heckflügel, recht dezent, aber schon cool! Allerdings schließe ich mich den Meinungen der Anderen an. Die Passgenauigkeit dieses Herstellers verspricht nicht viel, bzw. viel Anpassungsarbeit mit mäßigem Erfolg. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Hab das mal live an nem alten 5er BMW gesehen und kann sagen, dass die das Auto nicht wirklich schöner gemacht hat 😉

lg
Shottky

@Shottky,

war bestimmt mein alter 5er BMW 😁, upps sorry hatte mir eigentlich vorgenommen in 2010 nur die Wahrheit zu sagen. Also zur Wahrheit an den Themenstarter: Habe keine Erfahrung mit dieser Blende, aber mach doch bitte deine Erfahrungen damit und stelle danach bitte Fotos rein. Bin schon ganz gespannt.🙂
P.S. Bitte vorher in Wagenfarbe lackieren lassen damit es keinen Strömungsabriß gibt.

@Sven_CLK
Das war mal sinnvoll!
Danke!

@HJM2001
Genau aus deinem Grund finde ich sie gut!

Habe mal einen angeschrieben der eine gekauft hat und er meinte die Passgenauigkeit wäre sehr gut nur hatte er Probleme beim lackieren!
Ansonsten war er zufrieden!
Mal sehen was ich mache!
Habe ja das Wiederrufsrecht!

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

lg
Shottky

@Shottky,

war bestimmt mein alter 5er BMW 😁, upps sorry hatte mir eigentlich vorgenommen in 2010 nur die Wahrheit zu sagen. Also zur Wahrheit an den Themenstarter: Habe keine Erfahrung mit dieser Blende, aber mach doch bitte deine Erfahrungen damit und stelle danach bitte Fotos rein. Bin schon ganz gespannt.🙂
P.S. Bitte vorher in Wagenfarbe lackieren lassen damit es keinen Strömungsabriß gibt.

PorscheC4, du bist schon soooooooooooooo böse im neuen Jahr!!!

Deine Antwort