hat jemand diese angel eyes?

VW Vento 1H

Hallo hat jemand diese angel eyes??

http://www.liontuning.de/capital/bilder_gross/angel_eyes/swv01b.jpg

wollte mir die wohl holen aber erstma wissen wie die so aussehen wenn licht an is und so 😉

Beste Antwort im Thema

Och das hatten wir doch schon soo oft:

lichttechnisch kann man die getrost gegen die Wand werfen. Lichtbild ist so dermaßen schlecht..

Und überleg mal...wenn Du die Birnen so dazubekommst..taugen die was? Richtig..wohl kaum.

Meine Empfehlung als Birnen immer noch: Philips Nightguide.

Aber die muss man selber kaufen.

Wenn Angel-Eyes oder überhaupt Scheinwerfer dann Hella.

Sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass gut sehen können und gesehen werden doch besser ist als jegliches Tuning mit Ringen, Leds, etc.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Endmin

Hier haste mal n paar Bilder ;-)

Sehen ohne Bösenblick meiner Meinung mach sehr komisch als, als ob er "glotzen würde", aber is Geschmacksache ;-)

mfg Tim

sieht nicht schlecht aus 😉

auf der seite von lion tuning steht bei das es 4 xenon birnen bei gibt, dann lecuhten die doch auch weiß oder is das dann immernoch gammel-gelb ??

sag mal bitte jemand 😉

Och das hatten wir doch schon soo oft:

lichttechnisch kann man die getrost gegen die Wand werfen. Lichtbild ist so dermaßen schlecht..

Und überleg mal...wenn Du die Birnen so dazubekommst..taugen die was? Richtig..wohl kaum.

Meine Empfehlung als Birnen immer noch: Philips Nightguide.

Aber die muss man selber kaufen.

Wenn Angel-Eyes oder überhaupt Scheinwerfer dann Hella.

Sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass gut sehen können und gesehen werden doch besser ist als jegliches Tuning mit Ringen, Leds, etc.

moin

das sind so die billigsten scheinwerfer die man sich so bei e-bums schießen kann^^

ich fand die auch mal ganz hüpsch (warscheinlich wegen dem preis)

hab se aber in echt gesehen und dann dachte ich die wären selbst gebastelt

wirken wie der Preis ist, billig

dann so nen mist wie 100000 verschiedene lichtquellen für standlicht (Standlichtringe, oben noch ne birne, dann außen noch welche) wirkt echt wie so nen weihnachtsbaum, vorallem wenn die auch noch unterschiedliche farben haben.

Wie gesagt jeder hat ne eigene meinung und auch nen eigenen geschmack. Muss auch jeder gucken wie viel geld er hat.

Ich hab mir mal hella golf 4 optik gekauft und mit Osram NightBreaker bestückt, vom lichtbild her einfach nur der hammer im vergleich zu den standart doppelkammer scheinwerfern. Hab auch nur gutes von den Hella gehört

Wollte eigentlich auf Scheinwerfer mit linsen gehen, les aber oft das die ständig undicht werden und so scherze

http://cgi.ebay.de/...750QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

so welche wollte ich mir mal zulegen, werden aber von der lichtausbeute denke ich nicht an die hella ran kommen

mfg

Ähnliche Themen

also bei lion tunig kosten die 120 € genau wie die von FK also billig finde ich das nicht

Zitat:

Original geschrieben von 86c racer

Wollte eigentlich auf Scheinwerfer mit linsen gehen, les aber oft das die ständig undicht werden und so scherze

http://cgi.ebay.de/...750QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

so welche wollte ich mir mal zulegen, werden aber von der lichtausbeute denke ich nicht an die hella ran kommen

mfg

Ohne gleichzeitig die nebels an zu haben haste von den dingern echt kein große lichtausbäute, fahre sie selber, nur nicht in schwarz. find sie aber von der Optik immer noch am besten wegen den integrierten Blinkern, jedoch nicht in schwarz...

Das Feuchtigkeitsproblem habe ich damit gelöst das ich das Gummi an einer stelle aufgelassen hab, so können sie nicht mehr beschlagen. Sauber sind ´se anscheind auch geblieben 😉

Ja mir gefallen die auch, finde linsenscheinwerfer irgendwie schöner, vorallem weil ich auf xenon umbauen wollte, nur die industrie bekommt es ja nicht gebacken auch mal schöne scheinwerfer mit linsen OHNE Angle eyes herzustellen. Das ist so ein müll, mir gefallen angle eyes zwar auch, aber an nem vw find ich das irgendwie einen auf prollo machen. würde sie warscheinlich nicht anschließen. aber wenn die lichtausbeute net so der bringer ist werde ich das wohl lassen. und wenn die nur net beschlagen wenn man nen gummi raus lässt kommen die erst gar net in frage. häng mir doch ne so nen müll in mein auto. dann werd ich mir wohl die hella in schwarz kaufen^^ will unbedingt dunkle scheinwerfer, sieht einfach viel edler aus

@offspring: wir redeten hier nicht von den scheinwerfern die ich in meinem link habe sondern von den die auf der ersten seite verlinkt waren. die schießt man sich bei ebay je nach shop schon für 99euro, andere nehmen auch viel mehr, was natürlich nur geldmacherei ist.

hallo offspring

hab die selben nur von sonar und bin begeistert. geben (gut eingestellt) weit mehr licht als die original sw und sind keine grablichter wie die von fk!!!

verarbeitet sind sie tadellos, laufen nicht an usw. kann sie dir nur empfehlen.

vll sind das ja die gleich steht bei lion tuning nichts bei... naja dann werd ich mir die ma wohl bestellen bald 😉

Morgen`s,

ich hab ja nun auch schon den Fehler gemacht und mir andere Schweinwerfer eingesetzt, langen blieben die nicht drinnen. Erst hatte ich die Hella Golf IV Look und danach wegen den integrierten Blinkern die INPRO Golf IV Xenon Look. Ich konnte mich für keinen von beiden begeistern, weder von der Lichtausbeute noch von den Spaltmaßen. In meinen Augen Müll für teuer Geld. Wenn Du was ausgefallenens magst, dann greif zu den Originalen Schwarzen Doppelkammer (DOKA) GTI Scheinwerfern.
Die sind selten aber immernoch preiswerter als diese Zurüsterlampen. Wenn man die nicht findet kann man auch die normalen DOKA vom GTI nehmen und schwärzen, ob das zulässig ist kann ich aber jetzt nicht sagen.

Meine Meinung

hey

mit den original doka scheinwerfern bekommste NIE die gleiche lichtausbeute wie bei den hella

ich hab den unterschied gemerkt und ich bin voll zufrieden mit den, muss dazu sagen das ich die original von hella habe und keine einfachen golf 4 look scheinwerfer, man glaubt net das es nen unterschied macht, aber es ist so.
nen kumpel meinte er hätte hella golf 4 optik scheinis drin, waren aber zubehör dinger. im gegensatz zu meinen hatte der viel weniger licht

danach hatte der die golf4 xenon optik scheinis drin, die waren besser. Muss mal gucken

man hat ja auch rückgaberecht, reinhängen gucken und wenn se nix sind einfach zurück schicken, muss man halt vorher mim shop klären

mfg

Also ich bin froh wieder die Doka in meinem Vari verbaut zu haben!
Was anderes kommt da auch nicht mehr rein. Was mich halt auch richtig gestört hat, waren die Spaltmaße, da konnte man ein Schwein durchschießen, das ging garnicht. Ausmitteln war nicht mehr drinn, also raus mit dem Müll.

warum kauft ihr nicht mal was vernunftiges und zwar die von in.pro in xenon look mit angel eyes die 40 oder 50 euro mehr da sehen wenigstens noch richtig geil aus auf dem golf mit nem grill ohne emblem

finde die von In.Pro auch hammer

ABER

die haben gammelige gelbe Standlichtringe -.-

mfg joker91

Lesen bildet.......

Hab die In.pro Xenon look schon in meinem Vari gehabt. Das sind die grausligsten Scheinwerfer die ich in der Hand hatte. Ich hab jedenfalls das Gefühl, das ich mit meinen Doka mehr sehe.
Wie ich aber schon geschrieben habe, der Hauptgrund warum die In.Pro nach nem halben Jahr wieder rausgeflogen sind, waren die großen Spaltmaße. Nein da ließ sich leider nix mehr einstellen.

Deine Antwort