hat jemand die Nummer von einem Therapeuten?

Harley-Davidson

Shit´n Dreck. Habe mein Bock verkauft. Habe Entzugserscheinung (glasige Augen, leichtes Sabbern und zuckungen) mache regelmäßig Gartenarbeit und meine Frau hat dafür einen nagelneues Auto vor Tür und ist prima drauf (und drunter grins)

Ich muß bekloppt sein.

Noch ein halbes Jahr dann müßte ich wieder alles Cash zusammen haben für ne neue.

Jetzt gehe ich erst einmal zum Arzt.

Danke fürs Ausheulen

18 Antworten

"......Bernie...du hast da ne Falte in der Markise......"

LOL

😉

heul, .... ja, ja fahrt Ihr 3 nur und paßt auf die Schnalle mit dem Kinderwagen auf.

Ich schneide währenddessen die Hecke. Anschließend werde ich die Markise glatt machen. Wenn Ihr zurück kommt werde ich Tee und Gebäck kredenzen. Ist recht so?

schniiiief, rotz, wein.....

Also ich habe fast 8 Jahre gebraucht um die Kohle für meine zweite neue Harley zusammen zu sparen(meine erste -schnief-Bild anbei-musste ich damals leider aus Scheidungsgründen verkaufen).Was muss man(n) verdienen um das in 6Monaten zu schaffen,grübel grübel.Ab März 2008 habe ich endlich wieder das geliebte Eisen zwischen den Beinen(Road King in Vivid Black),die Wartezeit ist grausam.Seit meiner ersten HD bin ich von dem Virus befallen,da können die Japaner kopieren wie sie wollen.
Wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison .

HARLEY FOR EVER

- fahr die karre deiner frau zu schrott -
- nimm das geld von der versicherung -
- kauf dir das bike was dir gefällt -

mfg 😁