Hat jemand 18 " zu verkaufen?

Audi TT 8J

Bin auf der Suche nach Felgen, am besten Kompletträder. 18 Zoll :-)
Vorgestellt hab ich mir entweder diese (oder ähnliche):
RC Typ RC17
Borbet XL
AEZ Excite Dark
...siehe Bilder
würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg bezahlbare Räder für meinen weißen 8J bekommen würde🙂
bin auch über tipps zur felgenauswahl sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Original geschrieben von SunnyTT

deine TN5 würden mich optisch schon sehr ansprechen. wollte sie nur eigentlich in 18" auch wegen preis. 🙁 reifengröße werde ich warscheinlich zu 225 tendieren, auch wegen preis😉

nen TT fahren aber an allem sparen.

Dann fahr lieber mit der standard felge rum spar ein bisschen und kauf dir dann was vernünftiges. mit 18ern wirst du nicht glücklich!

von oben herab lässt es sich immer am besten treten gelle 🙂

wenn man einen tt hat heißt das, dass man mit geld nur so um sich schmeissen muss ? also so teuer ist das auto auch wieder nicht. irgendwann wird es in gewissen bereichen dann egal und man muss nicht mehr (so sehr) aufs geld achten, aber ich denke diese region ist schon noch ein stückchen von einem tt fahrer entfernt...er wäre sonst vermutlich wohl kein golf...äh tt...fahrer 🙂

mit 18" nicht "glücklich" werden ?...es gibt auch einige (inkl. mir) denen alles über 19" nicht so gut gefällt. es gibt besonders von audi viele schöne 18" felgen, mit denen man meiner meinung nach genauso glücklich (🙄) wird wie mit 20" felgen. und wer weiß, vllt sogar glücklicher, wenn der rücken nach einigen hundert km fahrt noch den daumen hoch hält und die geldbörse nicht bei jedem bordstein schreit. die 20" ds vom s8 sind sicher auch schön, aber es ist nicht für alle ein must-have.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

Haben ca. 7000 runter
Das sagt ja überhaupt nix aus,die können nach dieser Laufleistung auch blank sein...🙄 😁

nee die haben noch genug profil... kann auch gern bei ernstem interesse fotos machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Original geschrieben von SunnyTT

deine TN5 würden mich optisch schon sehr ansprechen. wollte sie nur eigentlich in 18" auch wegen preis. 🙁 reifengröße werde ich warscheinlich zu 225 tendieren, auch wegen preis😉

nen TT fahren aber an allem sparen.

Dann fahr lieber mit der standard felge rum spar ein bisschen und kauf dir dann was vernünftiges. mit 18ern wirst du nicht glücklich!

von oben herab lässt es sich immer am besten treten gelle 🙂

wenn man einen tt hat heißt das, dass man mit geld nur so um sich schmeissen muss ? also so teuer ist das auto auch wieder nicht. irgendwann wird es in gewissen bereichen dann egal und man muss nicht mehr (so sehr) aufs geld achten, aber ich denke diese region ist schon noch ein stückchen von einem tt fahrer entfernt...er wäre sonst vermutlich wohl kein golf...äh tt...fahrer 🙂

mit 18" nicht "glücklich" werden ?...es gibt auch einige (inkl. mir) denen alles über 19" nicht so gut gefällt. es gibt besonders von audi viele schöne 18" felgen, mit denen man meiner meinung nach genauso glücklich (🙄) wird wie mit 20" felgen. und wer weiß, vllt sogar glücklicher, wenn der rücken nach einigen hundert km fahrt noch den daumen hoch hält und die geldbörse nicht bei jedem bordstein schreit. die 20" ds vom s8 sind sicher auch schön, aber es ist nicht für alle ein must-have.

DANKE! 🙂
ganz deiner meinung

zuerst fragst du nach 18er felgen und jetzt willst plötzlich die kiste verkaufen ? da stimmt doch was nich :P