hat irgend jemand...
...einen WEISSEN xc90?
oder einen link zu bildern von so einem schneeelch?
hat sich aus diesem forum schon jemand getraut den xc90 in weiss zu nehmen?
ich mag weisse autos, bin aber beim xc90 doch unsicher ob die farbe zu dieser sorte auto passt. auch weil reichlich kunststoffteile in schwarz auf der karosserie sind. beim MJ07 wird aber mehr in wagenfarbe lackiert - dass lässt mich weiss wieder in die engere wahl nehmen.
weiss jemand schon näheres zu den neuen farben des MJ07? sind das die auf den bildern erkennbaren blau- und silbertöne?
für alle (werden das so viele sein?) bilder in weiss: vielen dank schon im voraus!
19 Antworten
Re: hier ein paar weisse
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Alle in Florida (Sarasota) gesichtet:
hier noch einer
noch einer
In Florida (und Californien) sieht man viele weisse Autos - in Sonnenländern macht sich das sehr gut. Bei uns weiss ich nicht so richtig.
Ich hatte vor 12 Jahren mal einen weissen BMW 525 der sah auch gut aus...
hier noch ein XC90 von hinten..
moin, moin,
es gab schon einmal einen thread zum thema weisser xc 90. damals haben wir gelernt, das martin sheen einen weissen xc 90 t6 fährt, aber auf jedenfall fuhr.
grüsse sven.
danke euch für die vielen bilder!!!
leichter wird´s nicht sich zu entscheiden: ich bin ein ziemlicher weiss fan. nur beim xc90 trau´ ich mich nicht so recht. da ist echt (noch) zu viel plastik dabei. das nimmt die sonst edle anmutung von weiss schon sehr zurück.
hatte mal in jugendjahren einen weissen le-baron (cabrio) mit beigem leder und beigem dach, einen weissen mitsubishi sigma, und ebensolchen 929 mazda. wobei sich die farbe damals zufällig ergab: ich nahm die grossen gebrauchten luxusschlitten weil sie wegen der farbe supergünstig waren und ich standardautos mit kleinen motoren nie mochte. der sigma und der le baron sahen zudem super edel in weiss aus.
nun ja, mal sehen wie der faceliftelch in weiss kommt. die reduktion der plasteteile lässt ja hoffen.
danke nochmals für die pics!
lg