hat irgend jemand...
...einen WEISSEN xc90?
oder einen link zu bildern von so einem schneeelch?
hat sich aus diesem forum schon jemand getraut den xc90 in weiss zu nehmen?
ich mag weisse autos, bin aber beim xc90 doch unsicher ob die farbe zu dieser sorte auto passt. auch weil reichlich kunststoffteile in schwarz auf der karosserie sind. beim MJ07 wird aber mehr in wagenfarbe lackiert - dass lässt mich weiss wieder in die engere wahl nehmen.
weiss jemand schon näheres zu den neuen farben des MJ07? sind das die auf den bildern erkennbaren blau- und silbertöne?
für alle (werden das so viele sein?) bilder in weiss: vielen dank schon im voraus!
19 Antworten
Kann ich nicht mit dienen, aber habe kürzlich einen gesehen und war sehr überrascht wie gut der (in meinen Augen) aussah. Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe.
Gruß Manfred
Re: hat irgend jemand...
Zitat:
Original geschrieben von paprikus
...einen WEISSEN xc90?
oder einen link zu bildern von so einem schneeelch?
hat sich aus diesem forum schon jemand getraut den xc90 in weiss zu nehmen?ich mag weisse autos, bin aber beim xc90 doch unsicher ob die farbe zu dieser sorte auto passt. auch weil reichlich kunststoffteile in schwarz auf der karosserie sind. beim MJ07 wird aber mehr in wagenfarbe lackiert - dass lässt mich weiss wieder in die engere wahl nehmen.
weiss jemand schon näheres zu den neuen farben des MJ07? sind das die auf den bildern erkennbaren blau- und silbertöne?
für alle (werden das so viele sein?) bilder in weiss: vielen dank schon im voraus!
Hi Paprikus,
ich fahre zwar keinen XC90 in weiß, sondern einen S60,
doch kann ich dir ein paar Bildchen zukommen lassen.
Gruß
Frank
Re: Re: hat irgend jemand...
Zitat:
Original geschrieben von BrennFix
Hi Paprikus,
ich fahre zwar keinen XC90 in weiß, sondern einen S60,
doch kann ich dir ein paar Bildchen zukommen lassen.Gruß
Frank
Hoppla
jetzt aber
Elch1
Zitat:
Original geschrieben von S60 Driver
Fernsehen.... Storck Werbung..... weißer xc90 😁
War der nicht silber ?!
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Hallo Frank,
Dein Link will nicht so recht...
Schau doch mal nach.Gruß Manfred
Schon gemerkt,
bin heut' irgendwie zu §4%$&@?=)
Grrrrrrrr....
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrennFix
...bin heut' irgendwie zu §4%$&@?=)
Grrrrrrrr....
😁 😁
Gott sei dank, haben wir keine Webcam bei Dir stehen und müssen selbst interpretieren was Du uns sagen wolltest. 😉 😛 😁
Gruß Manfred
klappts nicht?
bin schon gespannt!
ich denke dass der knackige s60 in weiss super aussehen muss (da werden mich viele auf dieser welt wohl nicht verstehen... 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von paprikus
klappts nicht?
bin schon gespannt!
ich denke dass der knackige s60 in weiss super aussehen muss (da werden mich viele auf dieser welt wohl nicht verstehen... 😉 )
@ all
nur mal so zur Info 🙂 🙂
mein Elch ist scarabäusgrün-metallic, allerdings habe ich mehrere XC90 in weiss auffe Pladde, doch aufgrund von Upgrade-Arbeiten meines Providers kann ich die im Moment nicht hochladen.
Vor Donnerstag null chance sacht mein Providda.
Gruß
Frank
Ich war lange Zeit mit der Idee schwanger mein Dickschiff in weiß zu ordern - irgendwo gibbet alte freds von mir.
Habe dann doch silber genommen, weil angeblich Lack dicker (2 Schichten), angeblich leichter verkäuflich (mein Händler hat mich fast genötigt...), sicher schneller sichtbar schmutzig - da ist silber unschlagbar und jeden Gummiabrieb oder Kratzer siehste auch gleich.
Hauptgrund waren aber die vielen schwarzen Plasteteile, die auch bei silber etwas uberproportioniert sind. Mit dem facelift ist dieses Argument relativiert.
Ich kenne keine weißen Dickschiffe, aber den beiden X5 die ich kenne, steht die Farbe ganz gut. Da schwarz ja angeblich schlank macht, wirken die weißen Elche sicher noch größer, als sie es ohnehin schon sind.
Hätte ich nicht in Erwägung gezogen den Wagen bei 150000 spätestens zu wechseln - und das kommt vermutlich schneller als ich dacht - hätte ich mich vermutlich mehr getraut und weiß genommen. Schick wäre ja weiß metallic, wird aber nicht angeboten (im Gegensatz zu schwarz)
Im Inet wirste aber sicher fündig wenn du einen weißen Elch sehen wiillst - das ist aber nicht mit 1:1 zu vergleichen.
lG Richard
in den unendlichen Weiten meiner XC90 Bildersammlung hab ich was gefunden. Sehe diesen Wagen mehrmals die Woche.
Hoff damit zu dienen 🙂
Gruss Stephan
PS Weiss scheint eine Modefarbe zu werden - zumindest auf dem Autosalon in Genf waren sehr viele in weiss
hier ein paar weisse
Alle in Florida (Sarasota) gesichtet:
zuerst 1 Doppelweisser (Infinity und XC90)