Hat es w124 fahrer im Forum aus der Schweiz?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere w124 fahrer im Rorum hat die aus der Schweiz kommen? Bin noch auf der suche nach einer Fronthaube für einen 300 CE jg. 90 wenn möglich in arcticweiss 147.

Gruss Mättu

22 Antworten

Guten Abend zusammen
So mein 300CE ist fertig mit der neuen Motohaube. Macht euch selber ein Bild was besser ist vorher oder nachher. 1 Bild mit der " Coupe Haube "

Mit der Originalen Haube welche durch meine Carrosserie Fachwerkstatt professionell und Super aufgearbeitet worden ist. Gefällt mir auf jeden Fall besser...

Was meint ihr dazu?

So und das letzte Bild.

Gruss Mättu

Servus!

Die neue alte Haube wertet den Wagen deutlich auf,ein CE schaut in weiß einfach schick aus.
Was mir negativ ins Auge sticht: Radlaufchrom 🙁

Ähnliche Themen

Den würde ich mir auch in die Garage stellen - würde sich gut neben meinem weißen E280T machen.
Spaß beiseite, schönes Auto!

Auf jedenfall die original Haube, sieht einfach viel edler und schöner aus.....so richtig klassisch!

und das weiss ist auch super!!!

Gratuliere.....!

Greeez
Peter

Hallo zusammen

jetzt grab ich den alten Beitrag mal wieder raus, da ich als 124er Freund Lust habe, mich mal bei einem Bierchen (kann auch alkoholfreies Fahrerbier sein) mit anderen Freunden der Baureihe zu treffen und zu fachsimpeln.

Ich selber bin aus der Region Zürich. Wer ist in diesem Forum denn noch aus der Schweiz oder aus dem nahen Ausland und möchte seine Erlebnisse teilen und seinen Wagen live vorstellen?

Wenn es Interesse gibt, können wir uns ja in einem schönen Ausflugsrestaurant treffen.

Viele Grüsse,
Björn

Solothurn und fahre w124 500e und 300d 😉

Deine Antwort