Hat das Auto Allrad? Hybrid?
Hallo, ein Mehrmarken Händler hat mehrere, neue
SX4 S-Cross 1,4 Hybrid Comfort Automatik für 21.950€ stehen. Laut Homepage Suzuki Deutschland gibt es diese Kombination gar nicht.
Meine Frage, hat dieser Wagen Allrad? Ich konnte nicht drunter gucken und der Händler hatte zu. Ich will keinen Allrad da ich den nie brauche. Zudem, was heißt hier bei diesen Autos Hybrid? Ich fand dazu keine Informationen.
Danke für Antworten schon mal.
Schöne Pfingsten
Gruß Ralf
Ähnliche Themen
48 Antworten
Ausnahmen seltenst? Du gehst auf jeden, der eine andere Meinung hat als du ein und versuchst deine Meinung als die einzige Wahrheit darzustellen. Das ist und bleibt aber deine rein subjektive Meinung, die manche Menschen teilen. Andere hingegen nicht. Also deine subjektive (!) Meinung, das, was du anderen hier nicht zugestehst Es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Deine Meinung ist deine Meinung. Aber nicht DIE Wahrheit.
Mit dieser inhaltlich wie stilistisch ziemlich verunglückten Antwort zeigst Du nur, dass Du sowohl mit dem Lesen als auch mit dem Verstehen gewisse Probleme hast. Wenn Deine ganze Weisheit darauf beruht, gleich mehrfach "Meinung" und "subjektiv" in enger Abfolge als Wortschablonen abzufeuern, dann stellt das jedenfalls nicht gerade Deine Diskursfähigkeit heraus. Nächstes Mal liest Du einen Beitrag und einen Klammerzusatz vielleicht besser zwei- oder dreimal, bevor Du Dich so "eloquent" darüber ereiferst.
@GBMueller Ihre Einstellung zur Geräuschkulisse bei Suzuki haben Sie jedenfalls hinreichend zur Kenntnis gebracht, und es wird auch nicht anders, diese im gleichen Beitrag 10mal zu wiederholen und Leuten, die das anders einordnen, Hörprobleme oder sonstige Störungen zu bescheinigen, und dabei so zu tun, als seien Millionen andere Menschen und sogar die Händler ihrer Meinung. Mein Mehrmarkenhändler hat mir jedenfalls nicht abgeraten, er war nur traurig weil ich dann doch beim Suzuki/Subaru-Händler gekauft habe, was aber andere Gründe hatte. Akzeptieren Sie doch einfach, dass es auch andere Meinungen und auch Beurteilungen gibt. Beim ADAC heißt es dazu schlicht: "bei hohen Geschwindigkeiten lautes Innengeräusch". Das bestätigen auch viele Beiträge hier, und das will auch niemand schönreden. Und der Fragesteller sowie jeder andere potenzielle Käufer muss sich dazu selber ein Urteil bilden. Sie neigen leider dazu, Leute, die nicht ihrem Urteil folgen, abzuqualifizieren.
Ähhhhmmm, wie war anfangs noch die Frage? ;-)