Harztreffen am 12.Juni

Harztreffen am 12.Juni

Harztreffen am 12.Juni

Die Motorradsaison hat begonnen...
Das muss man natürlich mit einem AUFTAKT starten und zwar in den deutschen Everests...
Das ist die beste Gelegenheit ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen und die Bikes ein bißchen im Harz schnuppern zu lassen.
Wer also alles interessiert ist am 12 Juni in den Harz zu fahren kann Bescheid sagen.
Um Interessenkonflikte zu vermeiden, sollten sich vielleicht diejenigen melden die eher sportlichere Motorräder haben.
Nicht, dass jemand mit ner 60 PS Chopper den Laden aufhält ;-)

Bis jetzt haben sich unverbindlich angemeldet:

-argonid (Ducati 748S, sportlicher fahrstil)
-Ducati-Niko
-alfa156/M900

29 Antworten

Dies soll keine reine Duc-tour werden. Alle Marken sind wilkommen. Aber wir sollten alle auf einem ähnlichen Stand sein was Leistung und Können bzw. Fahrstil angeht.

Dann fang ich mal an:

Ducati Niko: ca. 93 PS, Fahrstil: sportlich/zügig

bin auf alle fälle mit dabei!
und ich bringe wahrscheinlich noch 2 biker mit.

Kommen alle südl. von Potsdam, wer mitfahren möchte kann sich ja auch mal melden.
(Sind zwei Tourer und ne chopper)

bin eh oft im harz,
komme sicher

karre: SV oder ne raptor
34ps, (kann auch sein das ich sie offen fahr ^^)
fahrweise : sportlich
ich denk mal nich das ich euch aufhalten würde *G*

gebt bitte auch interesse halber an was ihr für ein Motorrad fahrt.

ich bringe auch wahrscheinlich 3 Biker mit

bis jetzt sind

-argonid (Ducati 748S, sportlicher fahrstil)
-Ducati-Niko
-alfa156/M900
-kosmospilot (wahrscheinlich noch 2 biker mit
-Pallas Kusazko

bis jetzt ca. 9 Biker.
is ja schonmal was. abgesehen davon wird im harz sowieso viel los sein. am torfhaus stehen die biker bei gutem wetter und erst recht sonntags schlange...

Ähnliche Themen

nochmal nur zur erinnerung, kann ja kommen wer will aber weiß nicht wie angenehm es für beide parteien wäre wenn einer mit ner Supersport und der andere mit ner chopper unterwegs ist.
das kann man ja auch vor ort regeln.

deswegen gebt bitte euren fahrtstil so gut es geht an und was für bikes...

Zu uns:

Ich: Kawa ER5
Kumpel: Kawa ER5
Easykneider(der hier auch ab un an mal im forum ist): Yamaha Virago

Fahrweise: sportlich mit leichten gemütlichen zwischenpartieen (da wir ja auch ne chopper haben)

wir fahren dennoch hauptsächlich rasant und nehmen wenig rücksicht auf autos

Vielleicht wär´s ganz praktisch, für alle, die nicht mit Seifenstücken an den Knien durch die Kurven wetzen ;-), eine 2. Gruppe aufzumachen, damit auch jene etwas gemütlichere Fahrer (oder Anfänger) mit zum Treffen können...?
Falls das Treffen auch für langsamere Fahrer offen ist, klar. Ich werde nicht teilnehmen, weil ich als Anfänger kein Klotz am Bein sein möchte, aber sicher ist der eine oder andere dabei, der trotz langsamerer Fahrweise gern ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen würde.

naja, bevor wie hier in gruppen einteilen, sollte man erstmal klären, von wo es losgeht.

Wir drei sind alle anfänger

dann mal los

Hat jemand etwas dagen wenn ich mit sozius fahre und beide das knie aufm boden haben?

Nö, was soll man schon dagegen haben? passiert mir auch des öfteren! ;o)

alles klar.

Wann und wo gehts los? sind eigentlich noch phomessungen daoben? nicht schon wieder anderen auspuff von zuhause bringen lassen. war teuer!

Zitat chakoyte

Zitat:

Vielleicht wär´s ganz praktisch, für alle, die nicht mit Seifenstücken an den Knien durch die Kurven wetzen ;-), eine 2. Gruppe aufzumachen, damit auch jene etwas gemütlichere Fahrer (oder Anfänger) mit zum Treffen können...?

das sehe ich auch so. naja man muss nicht übertreiben und davon ausgehen dass man durch jede Kurve knallt.

Aber man sollte schon 2 Gruppen machen. Allein schon weils sonst zuviel werden könnte.

Das kann man ja da vor Ort besprechen.

Zitat trxralle

Zitat:

Wann und wo gehts los? sind eigentlich noch phomessungen daoben? nicht schon wieder anderen auspuff von zuhause bringen lassen. war teuer!

Denke mal So, 12.06 11:30 ist ne GUTE UHRZEIT, da ja manche auch von außerhalb kommen. Wer will kann auch n Sozius mitbringen.

Wegen Messungen, weiß ich nicht, hab noch keine Messungen gehabt, aber kann schon sein. Fahre auch lieber mit DB Killer.

Nur nochmal zur Verdeutlichung:
Ich habe das mit dem Treffen angesprochen, dass sich einfach paar TREFFEN.
Organisatorisch hab ich nichts gemacht. Müsste meiner Meinung nach auch nicht.
Wir fahren hoch treffen uns da, fahren rum, essen was und und und.

jo genau so hab ich mir das auch vorgestellt,
je mehr man nähmlich plant desto mehr geht schief

also ich (der chopper-fahrer) wäre auch dafür, wenn man 2 gruppen aufmacht. ich bin sowieso nen etwas gemütlicher fahrer und zudem noch anfänger (da bremst man doch lieber nen bisschen früher 😉). auch wenn organisatorisch noch nichts gemacht wurde, würde ich vorschlagen zumindest ne strecke mit den wichtigsten treffpunkten fertig zumachen. ich hoffe, dass sich noch nen paar chopper-fahrer einfinden werden!

Deine Antwort