Hartmann Auspuffanlagen

VW Vento 1H

soooo jetzt mal an die die sich damit auskennen habe keine ahnung davon...
Gruppe A hat nen rohrdurchmesser ab kat mit 63mm
jetzt habe ich in einer VW zeitschrift welche ich net mehr genau kenne gelesen das Hartmannauspuffanlagen einen 70er durchmesser haben....
Jetzt die frage... ist das war?
welche bring mehr leistung und welche hat den agressiveren klang...
Wenn ich den Fächerkrümmer dabei kaufe ist das ne gute zusammenstellung?
Wenn ja wo bekomme ich diese anlagen her im net sehr schwer was darüber zu finden Bitte um eure hilfe

PS Rechtschreibfehler übernehm ich keine HAftung

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

jetex und remus gibts in rund^^

Jetex ist anscheinend nicht unbedingt so der renner, mhh, bleibt wohl nur Remus übrig.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Montego

Jetex ist anscheinend nicht unbedingt so der renner

wieso? hab eig nur gutes von denen gehört

von der passgenauigkeit und so. k.a., hab ja keine.

Remus ist schon nett, aber auch etwas teurer.

Würde ja ne Bastuck nehmen, aber die sind ja so laut, dass die Bullen dir am liebsten gleich die kiste lahm legen würden.

es gibt doch gerade den großen Jetex Thread vom patric, schaus dir mal an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

es gibt doch gerade den großen Jetex Thread vom patric, schaus dir mal an.

Hab ich schon. Aber wie das eben bei so einen Thread ist, hat jeder ne andere Meinung und das hilft mir leider auch nicht.

Jetex wird wohl nicht so schlecht sein, aber eine sagt, der hängt schief, der andere sagt das ding rasselt....

verstehst du was ich meine !?

das ist leider bei fast allem so... bei dem eine passt, bei dem anderen net, bei dem einen sind die scheinis undicht, bei dem anderen net... wirst nie ne 100% meinung kriegen

aber in einem sind sich fast alle einig, Hartmann klingt, sieht gut aus und PASST !

was bringt dir ne 333,- Jetex, wenn die zwar ne ABE hat, aber 1. dumm passt, die SChellen net dicht sind, du da eh nochmal neue brauchst und du daran rumschweißen bzw. rumbiegen musst?

Dann hol dir doch nur den ESD von Bastuck , geht doch auch, oder ne Supersport, die soll auch sehr gut sein.

voll vom thema abweichend

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

aber in einem sind sich fast alle einig, Hartmann klingt, sieht gut aus und PASST !

was bringt dir ne 333,- Jetex, wenn die zwar ne ABE hat, aber 1. dumm passt, die SChellen net dicht sind, du da eh nochmal neue brauchst und du daran rumschweißen bzw. rumbiegen musst?

Dann hol dir doch nur den ESD von Bastuck , geht doch auch, oder ne Supersport, die soll auch sehr gut sein.

Ok. mal sehen was es da so gibt. Mercie.

Deine Antwort