Hartmann Auspuffanlagen

VW Vento 1H

soooo jetzt mal an die die sich damit auskennen habe keine ahnung davon...
Gruppe A hat nen rohrdurchmesser ab kat mit 63mm
jetzt habe ich in einer VW zeitschrift welche ich net mehr genau kenne gelesen das Hartmannauspuffanlagen einen 70er durchmesser haben....
Jetzt die frage... ist das war?
welche bring mehr leistung und welche hat den agressiveren klang...
Wenn ich den Fächerkrümmer dabei kaufe ist das ne gute zusammenstellung?
Wenn ja wo bekomme ich diese anlagen her im net sehr schwer was darüber zu finden Bitte um eure hilfe

PS Rechtschreibfehler übernehm ich keine HAftung

38 Antworten

2E war der alte Motor, der ist noch für di 55er Anlage gedacht.

aber gut das du das dazu beigetragen hast danke danke an alle für die hilfe im sommer bestell ich mir das ding ^^

http://www.reinekeshop.de/
dort hab ich meine her, kann ich nur empfehlen.

der shop ist nen bissl teuer wa

Ähnliche Themen

Hallo Leute.

Ich überlege derzeit auch über eine neue Anlage (Gruppe A - Komplettanlage). Bin mir aber leider noch nicht schlüssit ob ich eine von Bastuck oder Hartmann nehmen soll...

Was meint ihr? Gibts da persönliche Erfahrungen mit beiden Varianten? Am Besten noch mit nem ABF :-)...

ganz einfach steh ja vor der selben frage.... hab ich ja so geschildert.. aber hier auch erfahren endweder günstiger und lauter dann gruppe a oder teuer und vernüpftiger dann hartmann

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

ganz einfach steh ja vor der selben frage.... hab ich ja so geschildert.. aber hier auch erfahren endweder günstiger und lauter dann gruppe a oder teuer und vernüpftiger dann hartmann

schon, aber da fehlt mir noch das nötige Kriterium... mhh, ich bin halt immernoch unschlüßig...

Hallo,

habe jetzt mal geschaut, irgendwie findet man im Netz aber auch keinen Anbieter von Hartmann Anlagen oder?

Nur diesen Reineckke Laden. Der hat aber auch nur eine Variante als ESD im Sortiment...

Gibts da nicht mehr / besseres?

Grüße

na hartmann direkt
KLICK

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

na hartmann direkt
KLICK

Stimmt, darauf bin ich nicht gekommen...

Gibts da nur dieses Ovale Modell? Ich wollte aber gerne 2 Runde Rohre haben...

die haben nur das Original Hartmann Design....

Cya

Hat mal einer von euch ein Foto von so einer Anlage. Habe nur eins auf der Webpage gefunden und was mich wundert ist dieser knick am Vorschalldämpfer. Der ist doch nicht immer da, oder?

LG
der marius

Zitat:

Original geschrieben von eraser2222

die haben nur das Original Hartmann Design....

Cya

Ähhh, dann will ich die nicht... Scheiß Ovales Zeug da...

Mhh, misst, jetzt muss ich nur wissen was dann... Misst...

jetex und remus gibts in rund^^

der reinecke-shop is bei mir im ort und muss sagen er macht eigentlich immer gute preise und hat ahnung von den teilen die er verkauft, dass ist ja heutzutage leider auch nich mehr selbstverständlich

Deine Antwort